11 Personen, die einen sehr schlechten Tag haben

Bild: pathdoc / Shutterstock.com

Schlechte Tage haben wir alle mal. In der Regel kippen wir vielleicht schon zum Frühstück den Kaffee um oder passen auf der Arbeit nicht auf, sodass ein ärgerlicher Fehler passiert. Daheim kocht dann die Milch über und abends stoßen wir uns den Zeh am Bettpfosten. Das ist alles aber gar nichts im Vergleich zu dem, was den Menschen auf diesen Bildern widerfahren ist.

Wenn es darum geht, einen miesen Tag zu haben, dann sind diese Damen und Herren ganz vorne dabei. Ist ja schon gemein, aber eventuell werden die Aufnahmen deinen nicht so gelungenen Tag ein wenig versüßen. Viel Spaß mit 11 Personen, die einfach einen richtig schlechten Tag hatten!

1. Der Fahrer dieses Busses

Dieses Bild stammt aus einem Film. Er heißt: „Der Bus, der nicht wandnaher werden durfte“. Okay, den verstehen nur Simpsons-Fans. Aber mal ernst gefragt, wie schafft man es, einen Bus so zu parken?

Der Bus steht wirklich perfekt in der Gasse und das, obwohl er wirklich nahezu genauso lang wie der Weg breit ist. Das ist so gesehen physikalisch kaum möglich und zudem fragen wir uns, wie das Problem gelöst wurde. Erster Gedanke: Mehrere Hubschrauber haben den Bus in einer spektakulären Rettungsaktion mit Hängeseilen herausgehoben. Aber vermutlich wurde das Problem gar nicht gelöst und der Bus steht einfach heute immer noch da.

2. Der Mann, der hier eingebuddelt wurde

Es ist ja ganz lustig, sich am Strand als Vater mal von seinen Kindern eingraben zu lassen. Kann im Sommer sehr heiß werden, aber hey – man macht den Spaß dann eben mit. Aber ob der Vater das hier so spaßig findet, was passiert?

Zum einen wurde er doch etwas tief bis zum Hals eingegraben und es wirkt auf uns nicht so, als wäre er damit sonderlich glücklich. Zum anderen gibt es da noch etwas, das nicht optimal läuft, da die Seemöwen gefallen an seinem Kopf gefunden haben. Eine davon hat ihm aus Liebe sogar auf den Kopf gekackt. Das hat Daddy sich vermutlich anders vorgestellt.

3. Beide Personen auf diesem Bild

Hier haben zwei Menschen ihren Beruf wohl verfehlt. Wir wissen auch gar nicht, was wir witziger finden. Fangen wir mit dem Herren am Auto an, der sich offenbar ausgesperrt hat. Es handelt sich um einen Schlosser, der eigentlich gerufen wird, um anderen Menschen die Türen zu öffnen. Es macht wohl keinen besonders guten Eindruck, wenn so eine Person den Schlüssel im Auto vergisst. Wenn das die Kollegen hören…

Der junge Mann, der das Bild hier geschossen hat, ist übrigens ein professioneller Fotograf. Auch hier muss man fragen, wieso er so ein furchtbares Bild durch seine Jalousie aufgenommen hat. Zweimal die Note sechs!

4. Der Fahrer dieses Wagens

Wer dieses Fahrzeug führte, musste schon relativ kreativ werden, um es so zu parken. Ja, wir wissen auch, dass das Kfz nicht absichtlich dort geparkt wurde.

Aber mal ehrlich, wie ist es dort hingekommen? Uns fallen nur zwei Möglichkeiten ein. Option A: Jemand baute eine große Rampe auf der Straße auf, die der Fahrer übersah, um damit genau auf die Steinmauer zu fliegen. Oder soll es doch die noch schlechtere Option B sein? Vielleicht ist nicht jemand auf die Mauer geflogen, sondern den Hügel rückwärts heruntergerollt. So oder so war es nahezu eine Kunst, dieses Auto genau an dieser Stelle zu positionieren.

5. Der Benutzer dieses Kaffeeautomaten

Na ja, wir kennen das doch alle: Erst, wenn wir den ersten Kaffee des Tages geschlürft haben, sind wir auch nur im Ansatz so etwas wie funktionsfähig. Aber was hier passiert ist, kann trotzdem nur ganz schwer gerechtfertigt werden.

Wenn du echt so müde bist, dass du die Kaffeetasse falsch herum unter deinem Automaten aufstellst, dann war die Nacht definitiv zu kurz. Wie kommt man denn aus der Nummer wieder raus? Denn damit dies nicht passiert, braucht man erst einmal frischen Kaffee. Aber der fließt nun einmal so leider nicht in die Tasse. Somit gibt es keine Lösung für diese koffeinlose Situation. Es sei denn, es steht kalte Cola bereit.

6. Die Person, die auf diesem Dach festsitzt

Also eine Sache steht für uns fest: Wenn du auf ein Dach gestiegen bist, dann herunterblickst und siehst, dass dort zwei Leitern flach am Boden liegen, sodass du nicht mehr herunter kannst – dann ist irgendwas ganz gewaltig falsch gelaufen.

Es sei denn natürlich, jemand hat dir einen Streich gespielt und die Leitern absichtlich umgeworfen, während du gerade auf dem Dach gearbeitet hast. So oder so war es aber vielleicht nicht die beste Idee, dieses Foto zu schießen, damit jetzt das gesamte Internet darüber lachen kann. Aber so gesehen war es doch eine vorzügliche Idee, denn wir amüsieren uns gerade köstlich. Und du?

7. Die Mitarbeiter dieser Eierfabrik

Es gibt bestimmte Fabriken, in denen wir nicht gern arbeiten würden. Dazu zählen Stätten, in denen die folgenden Produkte hergestellt werden: Eier, Keramik, Keramikeier, Eierkeramik, Eier in Keramikkartons, Kartons aus Keramikeiern, Kereimik-Kartons, Eiramik, Ei-Keramik-Kartons aus keramischem Eierkarton und noch viel mehr.

Der Grund ist auf dem Bild zu sehen. Vielleicht wollten die Herren ja auch Rühreier machen? Aber da bietet sich dann auch nicht gerade der Fußboden für die Zubereitung an. Irgendwer musste die Sauerei auf jeden Fall beseitigen und wir sind froh, dass wir lieber darüber schreiben können und nicht diejenigen sind, die den Wischmob schwingen mussten. War sicherlich eine glibberige Sache.

8. Der Besitzer dieses Sportwagens

Fairerweise muss man sagen, dass der Fahrer des Sportwagens vorher gefragt worden ist. Man war ihm gegenüber dabei sehr transparent und fragte offen, ob es okay wäre, wenn auf seinem Fahrzeug Werbung zu sehen sei. Der Halter sah natürlich sofort die Dollarscheine vor sich und zeigte sich offen. Aber ob ihm wirklich klar war, dass DAS damit gemeint war?

Spaß beiseite: Du möchtest bestimmt auch nicht so gern aus dem Supermarkt kommen und diese Situation hier vorfinden, nehmen wir an? Offenbar ist es sehr windig gewesen oder so, da die Werbetafel umgekippt und genau auf dem schönen Flitzer gelandet ist. Das tut echt in der Seele weh…

9. Der Besitzer dieser Küche

Okay, so sieht ein schlechter Tag aus. Oder vielleicht auch nur ein miserabler Morgen. Gibt wohl besseres, als aufzustehen, um dann dieses Chaos in der Küche vorzufinden. Was haben sich deine Mitbewohner denn dabei bitte gedacht? Oh, ja. Du liest richtig. Es waren keine Einbrecher, sondern deine Mitbewohner, die ein gemeinsames Frühstück gemacht haben.

Jetzt marschierst du mit einem Hangover in die Küche, willst eigentlich nur ein Glas Saft haben und siehe da, du läufst rückwärts wieder raus und gehst zurück ins Bett. Nee, Freunde, nicht mit mir. Ich komme hier erst wieder runter, wenn alles aufgeräumt ist. Also sehen wir uns wohl nie wieder?!

10. Alle Teilnehmer dieser Verkehrssituation

Hier hast du aber mal eine gute Ausrede für deinen Chef parat. Kommst du zur spät zur Arbeit, zeigst du einfach dieses Bild vor. Denn wenn wir ehrlich sind, ist das schon kein Stau mehr, sondern eine bizarre Verknotung von Fahrzeugen zu einem Tetrisspiel.

Nein, ehrlich. Die kleinen Autos sind die L-Steine und die großen Laster sind die länglichen Dinger. Hörst du auch schon die Tetris-Musik im Hintergrund? Wir haben keine Ahnung, wie sich diese Situation überhaupt aufgelöst hat, aber schätzungsweise kamen alle beteiligten Personen eine Woche zu spät zur Arbeit und zu allen weiteren Terminen. Vielleicht das nächste Mal ein wenig eher losfahren?

11. Der Besitzer dieser Tasse

Was bricht immer zuerst, wenn eine Tasse auch nur leicht umkippt? Der Henkel. Oder? Würdest du dem nicht zustimmen? Dann guck dir mal dieses Bild an, wo der Henkel fast als einziges Element unversehrt geblieben ist. Wenn dir das so gelingt, dann Glückwunsch! Du hast ein abstraktes Kunstwerk geschaffen.

Insgesamt haben die 11 gezeigten Bilder aber eher einen schönen Tag für uns geschaffen. Ja, okay, Schadenfreude ist hässlich – aber man muss es so sehen: Wenigstens waren die schlechten Tage dann für etwas gut. Jetzt wünschen wir dir noch einen angenehmen Tag und hoffen sehr, dass du von Situationen dieser Art verschont bleibst.