11 Schauspieler, welche ebenfalls begnadete Sportler sind

1. Sean Connery

Bild: imago images / Prod.DB
Film: JAMES BOND CONTRE LE DR NO DR NO 1962

Wenn wir an Sean Connery denken, so kommt uns ganz automatisch die Tatsache in den Sinn, dass dieser seine Martinis viel lieber geschüttelt als gerührt trinkt. Zumindest tat er dies stets in seiner berühmtesten Rolle als Agent „James Bond 007“. Doch tatsächlich hat er mit dem berüchtigten Geheimagenten etwas gemeinsam.

Die Rede ist hier von seiner körperlichen Fitness, welche Sean Connery auch durchaus privat hatte. Tatsächlich war er einst früher ein wettbewerbsfähiger Bodybuilder! Sein Körper war so unglaublich gut in Form, dass er sogar am „Mr. Universe Wettbewerb“ teilnahm. Es scheint so, als hätte er seine Rolle als Englands berühmtester Agent nicht umsonst bekommen…