Bild: Aleksandr Ozerov / Shutterstock.com
Sommer, Sonne, Meer. Urlaub ist Zeit zum Entspannen. Für manche bedeutet das einen Tag am Strand! Hier gibt viel zu tun – schwimmen oder Boot fahren zum Beispiel. Manchmal entstehen tolle oder lustige Fotos, die Strandmomente dokumentieren und für alle Ewigkeit festhalten. Denn wo Menschen sich entspannen, wird es zwangsläufig auch Menschen geben, die etwas zu entspannt und vielleicht sogar ein bisschen berauscht sind. Werfen wir also einen Blick zurück auf einige der wildesten Bilder, die am Strand aufgenommen wurden.
Unsere Übersicht zeigt die urkomischsten Strandfotos, die jemals entstanden sind und auf sozialen Medien geteilt und gefeiert wurden. Welches Foto ist Ihr persönlicher Favorit?
1. tierischer Badespaß
Sie alle kennen die Fotos der Models im Wasser oder am Strand. Nun, dieser gute Junge hat sein Bestes gegeben, um diese Modelle zu imitieren und wir geben ihm 12 von 10 Punkten für die Mühe. Diese einzigartige Momentaufnahme ist wirklich ein gelungener Auftritt eines Vierbeiners. Schnappschüsse sind immer die Besten! Die Fotos der Models sind hingegen in der Regel gestellt.
Dieses Foto jedoch zeigt einen Moment, der nicht gestellt sein kann. Auch Tiere lieben den Strand. Manche Tiere sind zwar wasserscheu, doch dieser Hund vom Foto hatte sichtlich Spaß am Wasser- und Strandvergnügen.
2. Diebstahlschutz
Ein Foto, das zum Schmunzeln anregt. Ein paar Flip-Flops gesichert an einem Fahrradständer! Dass man sein Fahrrad üblicherweise vor Diebstahl sichert, ist kein Geheimnis. Aber haben Sie schon mal andere Gegenstände draußen an einem Fahrradständer gesichert oder dies gesehen? Ein paar Flip-Flops kosten in der Regel nicht viel, sodass ein Diebstahl selten ein Ziel ist. Wer stiehlt auch getragene Schuhe?
Entweder dem Besitzer dieser Badeschuhe bedeuteten diese Schuhe viel, oder es handelt sich um einen Scherz. Letzteres wäre voll und ganz gelungen. Flip-Flops per Schloss an einem Fahrradhalter gesichert, sind wirklich urkomisch.
3. Strandsofa
Hier wollte es jemand besonders bequem haben und hat sich ein Sofa ins Wasser gestellt. Darauf lässt sich bestimmt ein angenehmes Nickerchen halten. Allerdings ist dies sicherlich keine wirklich gute Alternative zum herkömmlichen Liegen am Strand. Das Möbelstück steht im Wasser, so dass es mit Sicherheit Schaden davon tragen wird. Polstermöbel sind letztlich nicht konzipiert, um in ständigem Kontakt mit Wasser zu sein.
Weiterhin ist es ein großer Aufwand ein derart großes Möbelstück zu transportieren. Vielleicht war der Mann nach dem Transport so erschöpft, dass er erstmal ein Schläfchen halten musste. Wir wissen es nicht genau. Möge dennoch das kurzzeitige Erholungserlebnis der bequemen Art dem Badefreund Freude bereitet haben.
4. Waschbärenfütterung
Auf dem Schild stand, füttere die Möwe nicht – es sagte aber nichts über die Waschbären. Wie wir alle wissen, sind Waschbären an jedem Strand ein alltäglicher Anblick und kein Grund zur Sorge. Nein, Tollwut gibt es hier nicht! Hier werden einige Waschbären im seichten Wasser gefüttert. Der Anblick des Fotos ist schon eine Besonderheit. Tiere, die eigentlich keine Fische sind im Wasser zu sehen, ist lustig.
Haben Sie schon mal Bekanntschaft mit Waschbären im Wasser gemacht? Sicher, ist dies bestimmt interessant. Aber den Kot der Tiere im seichten Wasser möchte bestimmt niemand wirklich.
5. Selfie mit Schildkröte Bildquelle:
Was für ein besonderes Selfie! Dieses Selfie ist wirklich einmalig und wahrlich herzzerreißend. Selfies mit Katzen oder Hunden sind ja recht häufig. Aber haben Sie schon mal ein Selfie mit einer wirklich großen Schildkröte gesehen?
Das Foto ist ein absoluter Eyecatcher und verdient es sogar von der Besitzerin eingerahmt zu werden, finden wir. Fotos mit Tieren, die so gut gelingen, sind recht rar – es sei, denn man ist professioneller Tierfotograf. Der Schildkröte vom Bild schien der Moment auch gefallen zu haben, denn das Foto wirkt so. Ein wirklich außergewöhnlich tolles Foto!
6. Badespaß mit Spielzeug
Dieser Herr macht möglicherweise einen Urlaub als Single. Da ihm die passende Frau fehlt, nimmt er eine Gummipuppe mit zum Planschen. Wir hoffen, dass dieser Anblick andere Frauen nicht abgeschreckt hat. Eine Urlaubsbekanntschaft kann auch etwas Schönes sein! Möge der Herr seine Einsamkeit mit dieser Gummipuppe kompensiert haben. Es kann natürlich auch sein, dass es sich um einen Spaß handelt, der gerne von Männergruppen betrieben wird.
Vielleicht war der Mann mit seinen Kumpels auf einer Strand-Funkessellenabschiedsparty und hat hier mal richtig die Sau herausgelassen. Nähere Informationen liegen uns leider nicht vor, sodass nur spekuliert werden kann.
7. Möbel-Einzelstück
Dieses Möbelstück gibt es garantiert nicht im Ikea. Es ist eine Sonderanfertigung für den Strand und ein echter Hingucker. Darüber hinaus sieht es irgendwie auch gemütlich aus, finden wir. Sicher steckt eine ganze Menge Arbeit dahinter und ein richtiges Kunstwerk ist entstanden. Eine wirklich gute Idee finden wir.
Allerdings hoffen wir, dass dieses Sofa und vor allem die Mühe dahinter auch einige Zeit bestehen konnte. Manche Menschen bauen Sandburgen , andere Sofas. Welche Dinge haben Sie schon aus Sand geformt? Wenn Sie noch nicht in den Genuss gekommen sind, ist dieses Foto eine gute Inspiration für Ihren nächsten Urlaub.
8. durstiger Sonnenbrand
Vor Sonnenbrand sollte man sich immer gut schützen. Der Herr vom Foto ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ungeschützt eingeschlafen und eine andere Person wollte sich einen Spass erlauben. So ist dieser „durstige“ Sonnenbrand mit Flaschenmotiv entstanden. Wir hoffen, dass der Herr vom Foto bei zukünftigen Sonnenbädern seine Haut vor gefährlichem Sonnenbrand schützt.
Möglicherweise ist dieser Moment sogar ein Anreiz. Sonnenbrand entsteht manchmal schneller als uns lieb ist. Ränder von Bikini oder Badehose sind kein seltener Anblick, wenn die Haut geschützt gebräunt wird. Haben Sie persönliche Erfahrungen mit aussergewöhnlichen Sonnenbränden oder gebräunter Haut?
9. verbuddelter Hund
Jeder hat wahrscheinlich am Strand schonmal jemanden im Sand eingebuddelt oder sich selbst einbuddeln lassen. Gerade, wenn es sehr heiß ist, ist es unter dem Sand angenehm kühl. Aber einen verbuddelten Hund zu sehen, ist wirklich nicht häufig. Tiere sind treue Begleiter, auch am Strand. Dieser Hund vom Foto hat sich sogar einbuddeln lassen und blieb dabei offensichtlich ganz ruhig und entspannt.
Im Ergebnis ist dieses Foto entstanden. Sie sehen, dass der Kreativität auch am Strand fast keine Grenzen gesetzt sind. Dem Hund scheint die Sache auch nicht unangenehm zu sein.
10. Besser eine Toilette benutzen
Dieses Hinweisschild ist wirklich sehr interessant. Es weist hin, dass man gefilmt wird, wenn man einfach am Strand seine Notdurft verrichtet und das Video dann auf Youtube hochgeladen wird. Es ist eine gute Abschreckung für Leute, die Toiletten aus dem Weg gehen und eine gute Idee zum Sauberhalten des Strandes.
Es stellt sich allerdings die Frage, wo man am Strand überall Kameras platzieren könnte, um diese Idee wirklich umzusetzen. Wir glauben, das Schild soll an den normalen Menschenverstand appellieren. Wir sind auch für mehr Sanitäranlagen im Strandbereich. Damit sind dann solche Schilder überflüssig.
11. Sandkunst
Ein echtes Meisterwerk am Strand! Auf den ersten Blick wirkt diese Sand-Königin wie eine echte liegende Frau. Es gehört schon einiges an Kreativität und Können dazu solch eine Sandfigur anzufertigen. Die Natur ist eine schöne Spielwiese für menschliche Kreativität, finden wir. Leider sind Sandkunstwerke vergänglich und manchmal werden sie einfach von neidischen Mitmenschen zertreten, was besonders schade ist.
Diese Sandfigur verdient es eigentlich bis in alle Ewigkeit den Strand zu zieren und viele begeisterte und verblüffte Blicke zu erhaschen. Was war die schönste Sandfigur, die Sie je gesehen oder sogar selbst erbaut haben?
12. weiß wie Schnee
Haben Sie sich dieses Bild genau angesehen? Das Bild zeigt nicht nur eine Frau, sondern 2 Frauen. Auf den ersten Blick übersieht man jedoch die 2. Frau leicht. Sie liegt im Sand und hebt sich von ihrer Hautfarbe her fast nicht von der Farbe des Sandes ab. Absatz
Es wirkt fast so, als würde da ein Geist am Strand liegen. Um dies zukünftig deutlicher zu machen, möchte die Frau sich offenbar ein ausgiebiges Sonnenbad gönnen. Somit bekäme ihre Haut eine Bräune. Die andere Frau hat sich offensichtlich bereits das eine oder andere Sonnenbad gegönnt, so dass ihre Haut eine sommerliche Bräune aufweist.