Die dunkelste Seite: Diese Stars haben es Faust dick hinter den Ohren

Bild: Augustino / Shutterstock.com

Menschen, die im Rampenlicht stehen, haben es gar nicht so einfach, wie Sie vielleicht glauben. Sie würden gerne tauschen? Nun, überlegen Sie es sich gut. Denn es erlaubt Ihnen einfach nicht, feindselig oder unhöflich zu sein, nur weil Sie von Ihren Fans verehrt werden! In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen die großen „Sternchen“, die sich hin und wieder „vergessen“ haben.

Ob diese Superstars nach einem erfolgreichen Spiel unterwegs sind oder das Hollywood-Set verlassen, sie werden immer gesehen – auf Schritt und Tritt verfolgt. Da kann man schonmal die Nerven verlieren. Wir decken die nicht so engelhaften Augenblicke auf. Welche das sind, erfahren Sie jetzt!

1. Julia Roberts

Bild: IMAGO / Everett Collection

Wer hätte das gedacht! Julia Roberts ist seit Jahren auf der Diamanten Liste des roten Teppichs. Allerdings erkannten die Leute im Laufe der Zeit, dass sie hin und wieder eine Dramaqueen ist. Steven Spielberg erlebte, dass Julia sich während der Dreharbeiten zu „Peter Pan“ stundenlang in ihrem Wohnwagen einschloss, was ihr den Spitznamen „Tinkerhell“ einbrachte.

Auch ihr Kollege Kevin James hat nicht unbedingt Flügel auf seinem Rücken. Angeblich soll Kevin James jeden, der kein Star ist, sehr schlecht behandeln. Bei einem Meet-and-Greet-Event schlug er den Fans offenbar die Hände weg. Darüber hinaus verließ James seine Sicherheitskräfte am Set und hinterließ einen lautstarken Eindruck. Böse. Böse.

2. Mel Gibson

Bild: IMAGO / Picturelux

Mel Gibson ist ein grandioser Schauspieler und Regisseur. Doch was ließ Gibsons Blutdruck in die Höhe springen? Als Mel im Jahr 2006 festgenommen wurde, äußerte er ein rassistisches Schimpfwort gegenüber den Polizisten und setzte auch die festnehmenden Beamten herab. Ganz schön mutig, Mel. Kommt nicht mehr vor, oder?

Auch Lance Armstrong hat es Faust dick hinter den Ohren. Er gilt als der vielleicht größte Betrüger der Sportwelt aller Zeiten! Das Einnehmen von leistungssteigernden Medikamenten, um alle möglichen Rennen zu gewinnen, auch die Tour de France, verhalf ihm zu diesem Ruf. Oje. Dabei sahen wir ihm so gerne auf seine Waden.

3. Tiger Woods

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Tiger Woods – ein Frauenheld schlecht hin. Zusammen mit seinen „hübschen“ Affären, machten die Medien verrückt. Aber selbst davor und danach war sein Temperament auf dem Platz nie harmonisch, da Tiger Woods über die Jahre hinweg mehrere Vorfälle mit „Schlägern“ hatte.

Richten wir den Blick auf Steven Seagal. Er verkörpert sicherlich die Persönlichkeit des Strongman. Was hat Seagal vielleicht auf dem Gewissen? Nun, in zahlreichen Interviews benutzte er unschöne Wörter oder beschimpfte teilweise anwesende Menschen. Steven, musste doch nicht wirklich sein, oder? Wir haben dich doch so gerne. Aber nach all den Jahren wächst ganz sicher auch wieder Gras drüber.

4. Tom Cruise

Bild: IMAGO / Sebastian Frej

Sicherlich wissen Sie, dass Tom Cruise ein Scientology-Fan ist. Der Ausbruch zu diesem Thema hatte allerdings seine „andere“ Seite zum Vorschein gebracht. Im Jahr 2005 hatte Cruise die Grenze überschritten, weil er Brooke Shields Karriere kritisierte und ihre verschreibungspflichtigen Medikamente für ihren erstickten Erfolg verantwortlich machte. Nicht gerade Gentel-like.

Was weiß man über Gwyneth Paltrow? Nun, einmal lehnte die Grazie das Abendessen in einem Michelin-Sterne-Restaurant in London ab und entschied sich für den Zimmerservice. Es wird behauptet, dass sie verlangt hatte, dass jemand die Dusche putzt und trocknet, wenn sie ins Fitnessstudio geht, weil sie nicht im ‚Duschwasser eines anderen‘ baden will.

5. Charlie Sheen

Bild: IMAGO / MediaPunch

Der „Two and a Half Men“-Superstar hat einige Punkte auf der Liste, die wirklich nicht in den „Himmel“ kommen würden. Fangen wir an: Charlie beleidigte den Produzenten und Ashton Kutcher öffentlich, wünschte ihm „nur Schmerzen“. Darüber hinaus sei er ein 9/11-Leugner. Zudem sind seine zahlreichen frauenfeindlichen Äußerungen bekannt.

Auch Johnny Depp? Ja! Häusliche Übergriffe gegenüber seiner Ex-Frau, wiederkehrende Drogen- und Alkoholmissbrauch, bis hin zum Missbrauch seiner Leibwächter und der Verklage seiner eigenen Manager und Anwälte – wird Johnny nachgesagt. Ganz schön hart finden Sie nicht auch? Wollen wir hoffen, dass Johnny sich bald wieder etwas beruhigt. Schließlich stehen wir auf Dich!

6. Tom Brady

Bild: IMAGO / UPI Photo

Schauen Sie sich diesen Kerl ganz genau an: sein Blick absolut entschlossen. Aber für welche Seite entschied er sich? Nun, Tom Brady war nicht der nobelste der Superbowl-Champion QBs, da er während seiner Zeit bei den Patriots in der berüchtigten „Deflegate-Kontroverse„, sowie im Aufnahmeskandal in Schwierigkeiten geraten war. 

Auch sein „Star-Kollege“ Antonio Browns Possen hat es Faust dick hinter den Ohren: während eines Streits mit den „Steelers“, warf er das gesamte Team unter den Bus warf und verlangte einen Tausch. Kurzum wurde er von der Polizei in seinem eigenen Haus festgenommen. Man oh Mann. Sehen wir uns das nächste „Teufelchen“ an.

7. Mariah Carey

Bild: IMAGO / MediaPunch

Jetzt sind Sie baff! Richtig? Die Menschen, die Mariah Carey sehr nahe stehen, sagen, dass sie sehr übertrieben sein kann. Die Schönheit ist dafür bekannt, dass sie über Jennifer Lopez und viele ihrer Kollegen-Stars sagt, dass sie „keine Ahnung habe, wer das ist“. Wie wohl die Damen darauf reagieren?

Richten wir unseren Blick auf eine weitere wilde Frau. Serena Williams! Während ihre Größe nicht im Geringsten umstritten ist, ist Serena dafür bekannt, dass sie auf dem Platz Wutanfälle hat, Schläger zerschmettert und die Schiedsrichter bei den US Open 2018 als „Lügner und Diebe“ betitelt. Und was hat Jennifer Aniston für ein Teufelchen auf der Schulter sitzen?

8. Jennifer Aniston

Bild: IMAGO / Runway Manhattan

Jennifer Aniston – sie ist mit die beliebteste Schauspielerin auf dem gesamten Planeten! Einst erzählte der Schauspieler Jay Mohr einen traurigen Vorfall vor der Rolle der beiden – im Film Picture Perfect von 1997. Als Jennifer Aniston ihn am Set sah, sagte sie: „Du nimmst mich wohl auf „den Arm“! Sechs Jungs, die mich testen?

Ehrlich? Sechs? … der eine Typ, den ich hasse, ist der Typ, den sie einstellen!“ Wozu hatte diese Äußerung geführt? Dies habe dazu geführt, dass Mohr regelmäßig weinte, verriet er in seinem Podcast. Nicht allzu nett, liebe Jennifer. Wer glauben Sie, kommt als Nächstes? Nein, es ist nicht Mike Tyson!

9. Jennifer Lawrence

Bild: IMAGO / Runway Manhattan

Ist sie nicht schön? Aber die wunderschöne Blondine kann auch anders! Es macht den Eindruck, dass Jennifer Lawrence sich absichtlich gemein verhält. Und das überraschendste: Lawrence steht dazu! Sie verhält sich in der Öffentlichkeit „unglaublich unhöflich“, um die Aufmerksamkeit der Fans abzuschrecken. Es ist ihre Verteidigungsstrategie.

Auch Cameron Diaz hat anscheinend nicht die freundlichste Einstellung zu ihren Fans. Da sie den meisten Fans die kalte Schulter zeigt, hat Autograf Collector sie als die schlechteste Berühmtheit eingestuft, da sie Autogrammstunden für die Fans nahezu unerträglich gestaltet. Autogramme seien angeblich etwas für Dumme. Liebe Cameron, aber deine Fans lieben dich! Sehen wir uns den nächsten „Haudegen“ an.

10. Pierce Brosnan

Bild: IMAGO / Future Image

Schmelzen Sie auch gerade dahin? Dieser Blick versprüht explosionsartig Testosteron. Doch hinter diesem „Feuer“ taucht hin und wieder eine „dunkle“ Wolke auf. Als James Corden gebeten wurde, einen Prominenten zu nennen, der in seiner Show unhöflich war, erzählte er die Geschichte, wie Pierce Brosnan ihn bei einem U2-Konzert absichtlich schubste. Na!

Michael Jordan mit der legendären Nummer 23 ist der größte Basketballer, der je gespielt hat! Die neueste Jordan-Doku-Serie bewies allerdings, dass er ein wahrer Wilder ist, der vom Gewinnen besessen ist. Er strebte nichts anderes, als den Gewinn an! Zudem ließ er ließ es seine Teamkollegen spüren. Vielleicht auf Dauer ganz schön nervig.

11. Zooey Deschanel

Bild: IMAGO / Picturelux

Diese Frau ist absolut umwerfend und hochbegabt. Aber schnell fragten sich die Leute, warum Zooey Deschanel seit New Girl nichts mehr gedreht hat. Nun, das hat wohl einen ganz bestimmten Grund: angeblich bekommt die Grazie Wutanfälle, wenn es ihr nicht gelingt sich durchzusetzen. Ganz schön anstrengend auf Dauer, nicht wahr?

Vor einiger Zeit erzählte ein begeisterter Fan, dass sie sehr aufgeregt war ihr Idol zu treffen. Leider soll der Fan eine ausgesprochen böse und unhöflich Zooey erlebt haben. Nun zu Ihnen lieber Leser – haben Sie sich bei einigen „Teufelchen auf der Schulter“ angesprochen gefühlt? Was ist Ihr vielleicht „dunkelstes“ Verhalten?