Diese lustigen und niedlichen Dinge erleben tollpatschige Welpen

Bild: dezy / Shutterstock.com

Tiere in sehr kompromittierenden Situationen sind immer irgendwie urkomisch anzusehen. Aber es ist besonders lustig, wenn seltsame Zwangslagen auf Kosten entzückender Welpen passieren. Sie sehen immer so aus, als wüssten sie nicht, dass sie sich in einer schrecklichen Situation befinden, und denken, dass das, was sie getan haben, in Ordnung ist, weil wir sie auslachen. Kommt es Ihnen bekannt vor?

Welpen können durchaus tollpatschig sein und daher amüsant. Die Hundekinder sind sich nicht mal bewusst, dass sie in derartige Schwierigkeiten geraten können. Sehen Sie sich unsere Liste der amüsanten Fehler an, die Hundewelpen passieren können. Es ist durchaus herzig anzusehen. Einiges kann Sie bestimmt zum Schmunzeln bringen. Sehen Sie selbst.

1. Stecke Deine Nase nicht in schlammige Angelegenheiten…

Sie können darauf wetten, dass dies in der letzten Minute einer einstündigen Wanderung geschah, kurz bevor nach Hause fahren wollten. Dieser jugendliche Golden Retriever sieht ein bisschen zu alt aus, um so einen Stunt zu machen.

Der Hund hat seinen Körper zu dicht an schlammiges Gefilde gewagt, insbesondere seine Nase und Schnauze. Vielleicht roch irgendetwas im Schlamm besonders verführerisch? Wer weiß, ob dieser junge Hund dies nochmal so machen würde nach dieser Erfahrung hier. Es handelt sich doch hier ganz klar um einen Hund und nicht etwa um ein Schwein, dass sich gern im Schlamm wälzt. Mit Sicherheit war nach dieser Aktion hier ein Bad notwendig…

2. Wink mit dem Zaunpfahl?

Sie sagen, dass gute Zäune gute Nachbarn machen. Zäune sind auch Hindernisse, die dieser kleine Hundeheld scheinbar erst noch lernen muss. Dieser Zaun ist etwas zu kurz, um sich als „gut“ zu qualifizieren, ähnlich wie dieser gruselige Nachbar, der darauf besteht, Ihren ganzen Rasen mit Füßen zu treten. Sein Gesicht scheint zu sagen: „Was habe ich falsch gemacht … ich bin nur ein Welpe“, aber glauben Sie es nicht für eine Sekunde.

Oder ist dies hier etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl, denn der Welpe hier zu erproben versucht? Der Ausdruck im Gesicht des kleinen Einbrechers ist jedenfalls einmalig.

3. „Eingekatzt“

Während Katzen und Hunde dafür bekannt sind, nicht miteinander auszukommen, ist dies ein Beispiel für das genaue Gegenteil. Trotz ihres unbehaglichen Aussehens scheint dieser junge Welpe die Katzenwolke infiltriert zu haben, die anfing, das Haus zu übernehmen. Er hat sich ihr Vertrauen verdient und gilt nun als eine der Ihren.

Hoffen wir, dass sie sich nicht zu sehr in ihr Leben verstrickt und tatsächlich anfängt, sich wie eine von ihnen zu benehmen. Denn schlimmer als eine Katze mit einer Einstellung ist ein Hund, der eine katzenähnliche Einstellung hat. Im Ernst, sie sind die Schlimmsten.

4. Ohje

Wir sind sicher, dass es weh tut. Dieser unglückliche Welpe nagte zufällig an etwas Gras – wie es verspielte und knabberige Welpen nun mal tun, aber dabei bekam er irgendwie eine Biene in den Mund! Das Ergebnis? Die Rache einer Biene, um die Schnauze irgendwie unbeholfen aussehen zu lassen. Wir haben Mitleid mit dir, Welpe, wirklich, aber du hättest es besser wissen müssen.

Er weiß, dass er es vermasselt hat, ist aber offensichtlich zu stolz, um es zuzugeben. Vielleicht denkt er: „Und wenn ich eine Biene essen würde? Ich habe keine Angst. Ich musste der Biene zeigen, wer der Boss ist. Diese Biene war zur falschen Zeit am falschen Ort.“

5. Ins Farbtöpfen getappt

Wie kann der kleine Fehler dieses schönen jungen Hundes als Fehlschlag gewertet werden? Sicher, hier mag es zu Fehlurteilen gekommen sein, aber wer möchte sich nicht an manchen Tagen hübsch fühlen? Wie soll ein vielseitiger Welpe Nacht für Nacht zusehen, wie sein Besitzer sich herausputzt und lange im Club bleibt, nur um eine nach Alkohol riechende Crew nach Hause zu bringen, die herumsitzt und dich auslacht, weil deine Füße immer noch ein bisschen groß für dich. Erste Make-up-Versuche eines Welpens?

Oh warte, das ist rosa Lebensmittelfarbe aus dem Zuckerguss auf einem Kindergeburtstagskuchen? Wir wissen es nicht genau.

6. Etwas zu verbergen?

Ist das nicht goldig? Schau dir diesen kleinen Kerl an. Nach unaufhörlichem Betteln und Bellen brachten wir ihn endlich nach draußen. Er schleppte uns den ganzen Weg zu dieser ganz bestimmten Stelle und sah uns an. Schau, wie zufrieden er mit sich selbst aussieht. Wir wissen, dass du an dieser Stelle etwas vergraben hast, kleiner Hund. Wir haben nur Angst herauszufinden, was es sein könnte.

Ein Knochen? Ein toter Vogel? Eine Ratte vielleicht? Wir haben eure kleinen Schatzsuchen satt, die uns zu nichts Gutem führen. Hör auf, uns mit diesem Gesicht anzusehen. Es wird nicht helfen – oh, okay, wir lassen Sie es ausgraben und uns zeigen.

7. Essen kann anstrengend sein und müde machen

Ist das nicht süß?! Dieser Welpe ist in seinem Napf eingeschlafen – wahrscheinlich, nachdem er sich an dem üppigen Festessen, das seine Besitzer vorbereitet haben, um den wachsenden Körper dieses Babys zu ernähren, übertrieben hatte. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, dass jemand anderes etwas von diesem Essen haben möchte, ohne, dass er daran denken muss, dass Fell durch das Ganze schleift?

Und was ist mit der alten klassischen Buffet-Weisheit: „Nimm so viel du willst, aber bitte iss so viel du nimmst.“ Offensichtlich hat dieser Ein-Prozent-Anhänger nie an Jemand anderen als numero uno gedacht.

8. Leg Dich besser nicht mit der Katze an…

Und die Leute fragen sich, warum Cartoon-Hunde immer Katzen jagen … Hier ist die Antwort auf das Rätsel, warum Hunde und Katzen oft so viel Drama haben. Das liegt daran, dass Katzen böse Anstifter sind, die ständig um die Spitzenposition im Haushalt ringen. Während dieser kleine Schäferhund eines Tages lernen wird, höflich darum zu bitten, nach draußen zu gehen, um auf die Toilette zu gehen, wird diese Katze darauf bestehen, ihr Geschäft in einer Kiste in der Küche zu erledigen.

Die Frustration zeigt sich im überraschten Gesichtsausdruck dieses jungen Hundes. Er kümmerte sich um seine eigenen Angelegenheiten, als er aus dem Nichts von dieser gemeinen Katze böswillig angegriffen wurde.

9. Spieglein, Spieglein…

Die erste Reaktion, beziehungsweise der erste Kontakt mit einem Spiegel, bleibt jedem Haustierhalter im Gedächtnis. Einen Spiegel hat dieser kleine Beagle offensichtlich noch nicht zu Gesicht bekommen. Schau, wie neugierig er ist!

Er denkt, er lernt einen ähnlich aussehenden Welpen kennen, aber er merkt nicht, dass es sein eigenes Spiegelbild ist. Ach, Welpen… Sie sind so naiv und unschuldig, dass man manchmal einfach nicht weiß, was man mit ihnen anfangen soll. Anscheinend hat dieser Besitzer beschlossen, den Welpen es selbst herausfinden zu lassen. Wir fragen uns, wie lange es gedauert hat, bis der Welpe gemerkt hat, dass das kein anderer Hund war.