Gym Fails: Die 15 lustigsten Bilder aus dem Fitnessstudio

1. Mit dem Segway aufs Laufband

Bild: @LloydLegalist / Twitter

Laufen ist eine gute Weise, sowohl Muskeln als auch Kondition aufzubauen und somit den Körper fit zu halten. Viele lieben es, draußen in der Natur ihre Runden zu drehen. Doch für Leute, die lieber drinnen bleiben und sich nicht ständig Wind und Wetter aussetzen wollen, bietet das Laufband im Fitnessstudio eine gute Alternative.

Hier ist es nicht nur warm und trocken, nein, man kann dabei sogar Fernsehen. Alles, was man tun muss, ist, das Laufband anzuschalten und loszurennen. Die Frau auf dem Bild hat dieses System wohl nicht ganz verstanden. Sie hat sich einfach mit ihrem Segway aufs Laufband gestellt. Was sie damit zu Beabsichtigen versucht, werden wir wohl nie erfahren. Merkwürdig ist es aber schon ein wenig.