Senior Promis, die noch stark im Geschäft sind

Bild: Bosko / Shutterstock.com

Eine ganze Anzahl gefeierter Prominente begleiten uns schon fast ein Jahrhundert. Ob Filmstars, Politiker oder Musiker, sie alle waren den ganzen Weg mit uns dabei und haben die Veränderungen erlebt, die sich in den letzten Jahrzehnten ereignet haben.

Wir haben eine Liste einiger der berühmten und beliebten Prominenten zusammengestellt, die noch immer stark im Geschäft sind und die wir sprichwörtliche Jahrhundertelang bewundert haben.
So viele Jahre im Rampenlicht zu stehen, baut immensen Druck auf diese Leute auf, ihr jugendliches Aussehen erhalten zu müssen, was in vielen Schönheitsoperationen resultiert, während andere lieber natürlich altern wollen.

Auf jeden Fall gibt es viel Anmut und Statur für uns alle zu bewundern.

1. Bolo Yeung, 74 Jahre

Bild: Imago / Everett Collection

Der chinesische Schauspieler und Bodybuilder Bolo Yeung, mit bürgerlichem Namen Yang Sze, ist bekannt aus Kampfkunst- und Actionfilmen. In „Bloodsport“ spielte er an der Seite von Jean-Claude Van Dame und in „Der Mann mit der Todeskralle“ mit Bruce Lee. In den 1970er Jahren spielte er in zahlreichen Kung-Fu-Filmen mit.


Yeung ist Vater von drei Kindern, zwei Söhnen und einer Tochter. Als Filmschauspieler hat sich Bolo Yeung zurückgezogen, aber er treibt immer noch täglich Krafttraining und übt sich in Taijiquan.
Er ist Vorsitzender der Hong Kong Gym Business Association und Team-Manager der Taipei International Body Building Squad. Er lebt heute im US-amerikanischen Monterey Park.

2. Ali MacGraw, 81 Jahre

Bild: Imago / United Archives International

Ali MacGraw ist eine Filmschauspielerin, die in einer Reihe von Filmen mitgewirkt hat. Weltweit bekannt wurde sie durch ihre Darstellung einer Studentin in „Love Story“, die sich in einen Kommilitonen, dargestellt von Ryan O‘Neal, verliebt und schließlich an Blutkrebs stirbt. Es war einer der größten Filmerfolge der 1970er Jahre.
Sie erhielt in ihrer Karriere drei Golden Globe Awards und wurde einmal für einen Oscar nominiert.

Vom „People Magazine“ wurde sie einmal unter die 50 schönsten Menschen gewählt. Wir denen, dass sie immer noch so schön ist wie früher. Sie scheint das Alter anmutig umarmt zu haben und ist eine Inspiration für uns alle.

3. Denise Austin, 63 Jahre

Bild: Imago / Starface

Wenn Sie jemals einen Beweis dafür gebraucht haben, dass ein gesunder Lebensstil mit einer ausgewogenen Ernährung und täglichem Training wichtig dafür ist, dass Sie gut aussehen und sich gut fühlen, wenn Sie altern, dann sehen Sie sich Denise Austin an. Sie ist der Beweis dafür.
Denise Austin ist eine Fitnesstrainerin, die in den 1980er Jahren mit ihrer Trainings Show „Fit werden mit Denise Austin“, die auf ESPN2 ausgestrahlt wurde, bekannt wurde. Wiederholungen werden heute noch gezeigt.

Denise Tochter Katie hat eine eigene Show “Fit werden mit Katie“. Mutter und Tochter arbeiten viel zusammen und Ihr könnt sie auf YouTube finden.

4. Kristy McNichol, 58 Jahre

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Kristy McNichol drehte schon mit sechs Jahren diverse Werbesports und hatte 1973 ihren ersten Fernsehauftritt in der Serie „Love, American Style“. International bekannt wurde sie durch ihre Rolle als „Buddy“ in der Fernsehserie „Eine amerikanische Familie“.
1978 gab sie ihr Kinodebüt in „Nobody is perfect“ an der Seite von Burt Reynolds. Sie widmete sich auch der Musik und nahm 1978 zusammen mit ihrem Bruder daa Album Kristy & Jimmy McNichol auf.


Im Jahr 1998 zog sich McNichol nach einer Reihe psychischer Probleme aus dem Filmgeschäft zurück.. Laut einem Bericht des TV-Senders CBS unterrichtete sie danach an einer Privatschule in Los Angeles Theaterwissenschaaft und Drama.

5. Lee Majors, 81 Jahre

Bild: Imago / APress

Lee Majors war in den späten 1970er und den 1980ern in jedem Haushalt ein bekannter Name, vor allem wegen seiner Hauptrollen in den US-Serien „Ein Colt für alle Fälle“ und „Der sechs Millionen Dollar Mann“.

Er war mit der Schauspielerin Farrah Fawcett, dem Star aus „Vier Engel für Charlie“, verheiratet und die beiden schrieben 1976 Fernsehgeschichte, als sie beide zusammen zur gleichen Zeit in Spitzen Shows im Fernsehen auftraten.
Er machte seinem Ruf als Frauenschwarm alle Ehre. Er war fümf Mal verheiratet und hat eine Tochter und drei Sohne. Er denkt auch mit 81 Jahren nicht ans Aufhören. Für 2021 standen gleich drei Filmprojekte an.

6. Robert Fuller, 87 Jahre

Bild: Imago / Future Image

Robert Fuller wurde in den 1960er Jahren bekannt als Darsteller des Jess Harper in der Western-Serie „Am Fuß der blauen Berge“. Seine Schauspielkarriere war durch Rollen in Western-Serien, wie „Wagon Train“ und dem Spielfilm „Die Rückkehr der glorreichen Sieben“ geprägt. Ab 1971 war er als Dr. Kelly Brackett in der Fernsehserie „Notruf California“ zu sehen.

Als er sich aus der Unterhaltungsbranche zurückzog, ließ er sich in Nord-Texas nieder, dem Staat der Cowboys. Wenn sie einen unglaublichen Westernheld suchen, ist Fuller Ihr Mann.
Robert Fuller ist in zweiter Ehe verheiratet und hat drei Kinder aus seiner ersten Ehe. Er lebt mit seiner Ehefrau Jennifer Savidge auf seiner eigenen Ranch in Texas.

7. Sally Field, 74 Jahre

Bild: Imago / Landmark Media

Sally Field ist schon seit beinahe 60 Jahren im Filmgeschäft. Sie begann ihre Schauspielkarriere mit 19 Jahren in der Sitcom „Gidget“. Sie Sitcom wurde nach einer Staffel eingestellt, aber Field hatte sich einen Namen gemacht und wurde Star bei „Die fliegende Nonne“, die drei Staffeln lang lief.

Außerdem war sie in Fernsehproduktionen zu sehen wie „The Girls with Something Extra“ und „Sybil“. Field eroberte auch den Film und war in Filmen wie „Forste Gump“ und „Mrs. Doubtfire“ zu sehen. Sie erhielt ihren ersten Oscar für ihre Rolle in Norma Rae.
Sie arbeitet immer noch an verschiedenen Projekten bei Film und Fernsehen und beim Theater.

8. Richard Chamberlain, 86 Jahre

Bild: Imago / Ronald Grant

Richard Chamberlain wurde in den 1960er Jahren durch seine Titelrolle in der Arztserie „Dr. Kildare“ bekannt. Dieser Erfolg öffneten ihm die Türen beim Theater und beim Film und er hatte eine lange Karriere in der Unterhaltungsindustrie.

Er spielte den Jason Bourne in „The Bourne Identity“ lange vor Matt Damon und spielte in „Den Dornenvögel“, „Quartermain – Auf der Suche nach dem Schatz des Königs“ und in „Quartermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt“ die Hauptrollen.
Chamberlain war einer der ersten Filmschauspieler, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekannten und ist ein Vorbild für alle, die sich schämen und Sorgen machen, wie die Filmindustrie sie beurteilt.

9. Barbara Eden, 89 Jahre

Bild: Imago / Ronald Grant

Barbara Eden ist den Meisten aufgrund ihrer Titelrolle in der NBC Sitcom „Bezaubende Jeannie“ bekannt. Die Serie lief fünf Jahre lang und brachte sie schnell auf die Erfolgsleiter.
Das „People Magazine“ stufte Barbara Eden als „Eine von Amerikas 200 bekanntesten Pop Idole des 20. Jahrhunderts“ ein. Eden spielte in vielen Filmen und Fernsehfilmen mit. Im Jahr 2011 gab sie ihre Memoiren „Jennie Out of the Bottle“ heraus.

Das Buch, ein Bestseller in den USA, Kanada und Australien, wurde bisher in Deutschland nicht veröffentlicht. Eden genießt jetzt ihren Ruhestand.
Sie war dreimal verheiratet. Ihr Sohn Matthew starb 2001 an einer Überdosis Drogen. Seitdem engagiert sich Eden im Kampf gegen Drogen.

10. Jimmy Carter, 96 Jahre

Bild: Imago / UIG

Jimmy Carter war der 39. Präsident der USA und ist heute der älteste noch lebende EX-US-Präsident. Er hielt das Präsidentenarm zwischen 1977 und 1981. Von 1971 bis 1975 war der Gouverneur des US-Bundesstaates Georgia.

Wer sich noch an ihn als Präsident erinnert, kennt seine Bemühungen, die Welt während der explosiven Spannungen des Kalten Krieges zu vereinen und seinen immerwährenden Kampf um die Menschenrechte.

Seit Ende seiner Präsidentschaft kümmert sich Carter mit seinem Carter Center vor allem um Menschenrechte, die internationale Vermittlung und Wahlbeobachtung. Das Nobelkomitee sprach ihm 2002 dafür den Friedensnobelpreis zu. Er lebt heute mit seiner Frau Rosalynn im US-Bundesstaat Georgia.

11. Sylvester Stallone, 74 Jahre

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 141736685.jpg
Bild: Imago / MediaPunch

Sylvester Stallone ist zwar schon 74 Jahre alt, aber das hat den Darsteller von Rocky und Rambo nicht abgehalten, noch zu arbeiten und seine Karriere voranzutreiben. Er gilt als einer der erfolgreichsten und bekanntesten Aktion-Darsteller der Filmgeschichte.
Im Laufe seiner Karriere wurde er dreimal für einen Oscar und dreimal für den Golden Globe Award nominiert. Den Golden Globe erhielt er 2016 für den Boxerfilm „Creed – Rocky‘s Legency“ erhielt.Absatz


Obwohl im Laufe der Jahre schon öfter sein Tod fälschlicherweise verkündigt worden war, ist der Aktionheld zweifellos noch am Leben. Es gibt sogar ein Gerücht, dass er bald wieder in der Rolle des legendären Rambo zu sehen sein wird.