Stars und ihre Autos

Bild: Imago / Marja

Inzwischen gibt es unzählige Stars. Diese können beispielsweise aus der Film- oder der Musikbranche stammen oder aber sehr erfolgreich im Sport sein. Klar ist, dass diese Stars sehr beliebt sind und auch klar ist, dass diese Stars viel Geld verdienen.

Umso mehr Geld man hat, umso luxuriöser ist der Lebensstil. Wie zeigt ein Star, dass er vermögend ist? Oftmals durch teure Immobilien oder aber durch teure Autos. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie in der nachfolgenden Liste aufgezeigt wird.

Diese Liste beinhaltet im Übrigen einige Stars mit ihren Autos. Diese sind einmal mehr und einmal weniger aufregend, wobei eher das Erste zutrifft.

1. Cameron Diaz – Toyota Prius

Bild: IMAGO / YAY Images / ZUMA Wire

Cameron Diaz war bereits als Teenager als Model sehr erfolgreich und wechselte später in die Schauspielerbranche. Berühmtheit erlangte sie durch den Film „The Mask“. Erfolgreich waren aber auch Filme wie „Something about Mary“ oder aber die „Charlies Angels“ Reihe.

Seit dem Jahr 2014 hat sich Cameron Diaz allerdings aus dem Business zurückgezogen. Jedoch macht sie mit einigen Investitionen auf sich Aufmerksam. Darunter bei einem Biotech Start-up.

Obwohl das ehemalige Model und die ehemalige Schauspielerin viel Geld besitzt, hat sie sich für einen Toyota Prius in Schwarz entschieden. Dieses umweltfreundliche Auto hat im Übrigen einen Neupreis von circa 24.500 Dollar.

2. Arnold Schwarzenegger – Mercedes-Benz SLS AMG Roadster

Bild: IMAGO / APress / Sebastian Geisler

Jeder kennt Arnold Schwarzenegger. Erst war er nur ein Bodybuilder, später erfolgreicher Schauspieler und irgendwann einmal sogar Gouverneur von Kalifornien.

Der aus Österreich stammende Star ist vor allem durch seine Rolle des Terminators bekannt geworden. Durch seine steigende Bekanntheit und auch Beliebtheit wuchs natürlich auch sein Vermögen.

Es ist daher kein Wunder, dass Arnold Schwarzenegger aktuell einen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster fährt. Dieses Auto hat im Übrigen einen Wert von rund 540.000 Dollar. Dies ist viel Geld, aber zugegeben, dieses Auto in der Farbe Silber ist schon ein echter Hingucker.

3. Celine Dion – Maybach 62

Bild: IMAGO / Runway Manhattan / Sebastian Geisler

Celine Dion erkennt man auch dann, wenn man sie nur singen hört und das macht diesen einzigartigen Welt-Star aus. Sie hat eine unverwechselbare und wunderschöne Stimme und begeisterte uns unter anderem mit Hits wie beispielsweise „My heart will go on“ oder aber „Because you loved me“ und vielen anderen mehr.

Celine Dion hat ein beträchtliches Vermögen, was unter anderem auf mehr als 330 Millionen verkauften Tonträgern zurückführen ist. Standesgemäß ist sie deshalb auch auf den Straßen unterwegs. Immerhin darf sie einen Maybach 62 ihr Eigen nennen. Der Wert: Rund 500.000 Dollar.

4. Anne Hathaway – Audi R8 Spyder

Bild: IMAGO / Manfred Segerer / imagebroker

Schon die Mutter von Anne Hathaway war Schauspielerin und so ist es kein Wunder, dass diese schöne Frau in ihre Fußstapfen schlüpfte. Bereits als Kind performte sie auf den Theaterbühnen unter anderem im Musical „Les Misérables“. Als Erwachsene spielte sie in erfolgreichen Kinofilmen wie beispielsweise „Der Teufel trägt Prada“ mit.

Ihr Vermögen ist groß und damit sie dies zur Schau stellen kann, zumindest auf den Straßen, gönnte sie sich einen Audi R8 Spyder. Dieser Sportwagen hat im Übrigen einen Neupreis von rund 160.000 Dollar und passt wie die Faust aufs Auge zu ihr.

5. Sylvester Stallone – Bugatti Veyron

Bild: IMAGO / PA Images / ZUMA Press

Sylvester Stallone ist eine echte Ikone und man kennt ihn aus der Film-Reihe „Rocky“ als „Rocky Balboa“. Aber auch als Synchronsprecher von „King Shark“ aus dem Film „The Suicide Squad“ machte er auf sich aufmerksam.

Der Welt-Star hat im Übrigen eine Vielzahl an Autos, jedoch ist einer seiner beeindruckendsten Autos der Bugatti Veyon. Dieses Auto hat einen Wert von sage und schreibe 1,7 Millionen Dollar und ist somit das teuerste Auto in seiner Sammlung.

Fun-Fakt: In „Rocky“ joggte er die 72 Stufen zum Philadelphia Museum hoch und aus diesem Grund ist diese Gegend auch heute noch als „Rocky Steps“ bekannt.

6. Dwayne Johnson – Pagani Huayra

Bild: IMAGO / APress  / GEPA pictures

Dwayne Johnsen ist eigentlich ein Wrestler, schaffte es jedoch als Schauspieler auf sich aufmerksam zu machen. Unter anderem spielte er bei den neueren „Jumanji“ Filmen mit. Bekannt ist „The Rock“, so sein Spitzname, aber vielmehr für die Filme aus der „Fast & Furious“ Reihe.

Der Wrestler und Schauspieler ist ein großer Mann und man mag nun meinen, dass er ein großes Auto, wie einen SUV, fährt. Die Wahrheit ist, dass Dwayne Johnson eine bunte Sammlung an Autos verfügt. Neben einem Ford F-150 gehört der Pagani Huayra zu seinen beeindruckendsten Autos. Der Wert des Autos liegt immerhin bei 2,6 Millionen Dollar.

7. Johnny Depp – Ferrari 488 Spider

Bild: IMAGO Matrix / Andreas Haas

Johnny Depp ist bekannt dafür, dass er in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann. Man denke hier zum Beispiel an Filme wie „Charlie und die Schokoladenfabrik“, „Edward mit den Scherenhänden“ oder aber die „Fluch der Karibik“ Reihe.

Auch wenn der Schauspieler zuletzt durch den Gerichtsprozess mit seiner Ex-Frau Amber Heard auf sich aufmerksam machte, ist er nach wie vor sehr beliebt und dank des Urteils nun auch ein paar Millionen Dollar reicher.

Sein Auto: Ein knallroter Ferrari 488 Spider. Dieser sportliche Flitzer hat im Übrigen einen Wert von rund 301.000 Dollar.

8. Nicolas Cage – Ferrari 250 GT Serie 1 Pinin Farina Cabriolet

Bild: IMAGO / Revierfoto

Der SchauspielerNicolas Cage ist eine der beliebtesten Schauspieler weltweit. Immerhin spielte er in Blockbustern wie „Ghost Rider“ oder aber der „National Treasure“ Reihe mit. Man geht im Übrigen davon aus, dass er in seinen besten Jahren um die 200 Millionen Dollar pro Jahr verdient hat.

Wie viele seiner Kollegen sammelt auch Nicolas Cage Autos. Das beeindruckendste Auto, dass er besitzt ist der schwarze Ferrari 250 GT Serie 1 Pinin Farina Cabriolet. Dieses inzwischen sehr seltene und somit wertvolleAuto hat einen geschätzten Wert von 7,9 Millionen Dollar und ist eines der teuersten Autos weltweit.