11 coole Geschenkideen

Bild: Just dance / Shutterstock.com

Die Feiertage sind in diesem Jahr recht früh gestartet. Außerdem steht Weihnachten kurz vor der Haustüre und jeder sucht noch nach einem Geschenk. In den letzten Wochen waren besondere Wochen bei den Sales. Jeder wollte seine Produkte verkaufen.

Aus diesem Grund ist es nicht unüblich, dass mit Laufe der Zeit interessante Gadgets auftauchen, welche einen genaueren Blick wert sind. Insbesondere zu Weihnachten kann der ein oder andere damit überrascht werden.

Im heutigen Artikel soll es speziell um diese besonderes Artikel gehen und was sie so besonders macht. Und vielleicht lässt sich für den ein oder anderen dadurch noch das passende Geschenk für die kommenden Feiertage finden.

1. Übersetzer von Genius

Bild: top20gadgetdeals.com

Beim ersten Produkt für heute handelt es sich um das sogenannte Poliglu. Der Name an sich klingt schon nach viel Spaß. Doch was genau steckt eigentlich dahinter? Im Großen und Ganzen ist es ein Übersetzer mit verschiedenen Features.

Das Gerät selbst wurde in Japan entwickelt und produziert. Mit seiner Hilfe ist es möglich, in mehr als 36 Sprachen zu kommunizieren. Besonders interessant wird das Thema im Ausland oder Orten, an denen eine andere Sprache gesprochen wird.

Aufgrund der unterschiedlichen Nationen und der stetigen Veränderung sind solche Gadgets ehr beliebt geworden. Insbesondere für Geschäftsmänner aus der ganzen Welt dürfte diese Idee Sinn ergeben.

2. Keilini LightBulb Security Camera

Bild: top20gadgetdeals.com

Beim nächsten Produkt handelt es sich um ein Produkt, das von der Firma Keilini ins Leben gerufen wurde. Genauer gesagt dreht es sich um die LightBulb Security Kamera, die vor allem für zusätzliche Sicherheit sorgen soll.

Das Besondere an diesem Gadget ist, dass sie über eine integrierte 1080p-Kamera verfügt, welche bei Bedarf sogar 360 Grad abdecken kann. Weiterhin überzeugt die Kamera mit einer stabilen Bauweise und Funktionen, welche sich innerhalb weniger Minuten schnell programmieren lassen.

Außerdem können die Betroffenen das Gerät von Zuhause aus über ihr Smartphone oder ähnliches Gerät steuern. Gerade im Bereich der Sicherheit ist das Produkt eine echte Bereicherung.

3. ThePhotoStick Omni

Bild: myultragadgets.com

Ebenfalls gesprochen werden muss um das Produkt „ThePhotoStick“ Omni. Im großen und Ganzen lässt sich mithilfe von diesem Produkt unterschiedliche Prozesse durchführen. In seiner Funktion ähnelt er einem gewöhnlichen USB-Stick.

Dock im Inneren verfügt er über deutlich mehr Features und Funktionen. Dazu zählen unter anderem die Möglichkeit zum Download oder zum Organisieren von Fotos und Videos. All das funktioniert nicht nur am Handy, sondern ebenfalls am PC.

Doch für wen genau ist das Produkt zu empfehlen? Generell kann jeder davon profitieren, der sich viel mit Fotos und Videos beschäftigt und entsprechend Platz benötigt. Alles auf ein Gerät zu speichern, ist definitiv ein Vorteil.

4. Orbi Ball

Bild: theorbi.com

Die nächste Idee mag für die meisten etwas komisch klingen. Allerdings handelt es sich dabei um einen besonderen Ball der Extraklasse. Die Rede ist dabei vom sogenannten Orbi Ball, welcher für jede Familie zum Spaß werden kann.

Alleine die Bewertungen lassen schon einiges dazu erahnen. Geeignet ist der Ball vor allem für Kinder sowie Personen, die schnell gelangweilt sind. Aber warum ist der Ball so beliebt? Verantwortlich dafür ist seine Funktionsweise.

Das Produkt selbst ist dabei mit RGB ausgestattet. Der Ball selbst wirkt, als könnte er fliegen. Dadurch entsteht ein richtiger Wow-Moment, welches deswegen als ideales Weihnachtsgeschenk dienen kann.

5. SleepConnection

Bild: top20gadgetdeals.com

Keiner möchte gerne neben einer Person schlafen, die viel und gerne schnarcht. Das stört nicht nur den eigenen Rhythmus, sondern kann auf Dauer schnell nervig sein. Eine tolle Lösung für diesen Fall ist das Produkt „SleepConnection“.

Dabei handelt es sich im Grunde genommen um eine Art Anti-Schnarchmaschine, die Schnarchen aber erst einmal nur entdecken soll. Das Ganze wird im Endeffekt wie eine gewöhnliche Uhr über den eigenen Arm getragen. Erst dann kann es seine volle Wirkung erzielen.

Das Gerät selbst misst dabei verschiedene Werte im Körper und kann anhand von Sensoren erkennen, ob eine Person schnarcht oder nicht. Durch diese Form der Überwachung ist es wesentlich leichter Schnarchen zu entdecken.

6. Tvidler

Bild: tvidler.com

Reinigung und Pflege des eigenen Körpers ist ein sehr wichtiges Thema. Dennoch gibt es Menschen, welche das nicht zu 100 Prozent erst nehmen. Doch mit dem folgenden Produkt ist keine Ausrede mehr möglich. Es handelt sich um Tvidler.

Kurz und knapp handelt es sich dabei um ein effektives Gerät, mit dessen Hilfe die Ohren schnell, sicher und effizient gereinigt werden können. Besonders Ohrenschmalz muss nach einer gewissen Zeit immer wieder entfernt werden. Und solche Aufgaben übernimmt das Gerät mit Leichtigkeit.

Wattestäbchen zum Beispiel können bei falscher Nutzung sehr schnell zu einer Gefahr werden. Dieses Problem kann hier allerdings nicht angetroffen werden.

7. AirPhysio

Bild: techfinds.org

Wir alle benötigen ausreichend Luft und guten Sauerstoff, um atmen zu können. Doch nicht immer will die Lunge mitspielen. Sei es aufgrund einer Krankheit oder schlechten Bedingungen vor Ort. Eine Möglichkeit zur Lösung könnte der AirPhysio sein.

Wie der Begriff bereits vermuten lässt, kümmert er sich darum, dass Menschen einfacher atmen können. Die Funktionsweise lässt sich dabei mit einem Asthmagerät gut vergleichen. Zusätzlich soll es die Lungen stärken.

Geeignet ist das Produkt vor allem für Menschen, welche Probleme mit dem Atmen haben. Laut Hersteller gilt es als 100 % natürlich und sicher. Auch die Reinigung macht in diesem Fall keine Probleme.

8. Huusk

Bild: Vigen M / Shutterstock.com

Das nächste Produkt ist ebenfalls in Japan erfunden und hergestellt worden. Es handelt sich dabei um den sogenannten Huusk. Viel mehr wird darunter ein Messer verstanden, das in der Küche für diverse Zwecke genutzt werden kann.

Einer seiner Besonderheiten ist dabei ganz klar das Design und die Schärfe des Messers selbst. Es wurde dabei aus klassischem japanischen Stahl produziert und sieht auch danach aus. Dank seiner Form lässt es sich super einfach bedienen.

Eine weitere Besonderheit ist ganz klar die Optik. Es sieht nicht nur super händisch aus, sondern macht in der Küche einen tollen Eindruck. Zudem kommt es in einer toll gestalteten Box geliefert.

9. The Chill Pill

Bild: top20gadgetdeals.com

Nach einem harten Arbeitstag einmal richtig zu entspannen ist gar nicht so einfach. Vor allem dann nicht, wenn Kinder anwesend sind. Doch das folgende Produkt kann bei diesem Problem helfen. Es handelt sich um die sogenannte The Chill Pill.

Angststörungen, schlechter Schlaf und co. lassem sich auf verschiedene Weise bekämpfen. Bei diesem Produkt hingegen soll es sich um eine Art Helfer handeln. Sie wird über den Arm wie ein Armband angelegt und steht dann immer parat.

Ein leichter Druck darauf kann für Menschen entspannend sein. Und genau diese Funktion soll er erfüllen. Deswegen auch der Name.

10. Portables Nackenmassagegerät von Hilipert

Bild: hilipert.com

Wie oben bereits angesprochen will jeder nach einem anstrengenden Tag in der Arbeit entspannen. Und was könnte dabei besser sein als eine Massage? Genau damit beschäftigt sich das folgende Produkt „Nackenmassagegerät von Hilipert“.

Normalerweise gibt es spezielle Geräte, welche von anderen Personen bedient werden müssen. Dieses hingegen aber lässt sich alleine nutzen. Es muss lediglich über den Bereich des Nackens angelegt werden und schon funktioniert es.

Das besondere an diesem Gerät sind ganz klar die einfachen Stromstöße, die eine entspannende Wirkung auf den Körper haben. Muskeln können auf diese Weise besser regenerieren und es sorgt generell für ein besseres Wohlbefinden.

11. Karben

Bild: top20gadgetdeals.com

Das letzte Produkt für heute hört unter den Namen „Karben“. Dieses Gadget wurde insbesondere für Menschen ins Leben gerufen, die über viele Karten besitzen. Die Rede ist dabei von einer Kreditkarte, Karte für das Fitnessstudio oder auch für den täglichen Einkauf im Supermarkt.

Kurz und knapp ist Karben ein kleines Gehäuse aus Karbon, mit dessen Hilfe die Karten schicken und besser aufbewahrt werden können. Das Produkt ist deswegen so beliebt, da es in jede Hosentasche passt und nicht einfach verloren werden gehen kann.

Wer keinen großen Geldbeutel mit sich herumschleppen will, für den könnte diese kleine Tasche die perfekte Lösung sein.