11 witzige Fails, die mitdenkenden Menschen nicht passiert wären

Bild: BY-_-BY / Shutterstock.com

Jeder hat einen schlechten Tag oder macht ab und zu etwas Dummes, aber in den Tagen von Instagram und Twitter lacht die ganze Welt für immer und ewig über deine unüberlegten Entscheidungen. Von dem zerschnittenen Ladekabel über einen fliegenden Sarg bis zum Schnee im Auto – wir alle lachen gern über andere, aber wehe, es macht sich jemand über uns selbst lustig!

Wir haben eine glorreiche Liste mit 11 der lustigsten Fails zusammen gestellt, die mitdenkenden Menschen nicht passiert wären. Denke immer daran, wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, gerade den dümmsten Fehler deines Lebens zu machen – du könntest auch auf einer solchen Liste landen!

1. Das zerschnittene Kabel

Dieses Foto ist ein Beweis dafür, dass man bei neuen Dingen nicht zu ungeduldig sein sollte. Ladekabel gehen ständig kaputt und wenn eines mal etwas länger hält, dann verliert man es. Deswegen ist der Kauf eines neuen Ladekabels manchmal unerlässlich.

Dieser Typ hat sich das neue Ladekabel gerade gekauft und will es nun auspacken. Es ist (wie die meisten Ladekabel) in dieser dicken Plastikfolie eingescheißt, die man nur mit einer Schere öffnen kann. Wer da etwas zu übermütig ist, dem kann es wie diesem Spezialisten passieren und man schneidet gleich das Kabel mit durch! So ein Ärger, jetzt muss gleich noch ein Kabel gekauft werden – wie ärgerlich!

2. Fahrrad zu verschenken!

In Großstädten kann es schon mal vorkommen, dass Fahrräder gestohlen werden. Daher ist es immer wichtig, sein Fahrrad gut abzuschließen, damit es kein Unbefugter mitnimmt. Doch dieser Fahrradfahrer hatte es entweder sehr eilig oder er hat einfach wirklich nicht mitgedacht. Oder aber er hat einfach keinen anderen Ort gefunden, an dem er sein Fahrradschloss anbringen kann.

Dann hätte er das Abschließen aber auch gleich bleiben lassen können, denn ein Dieb könnte das Schloss einfach über den Pfosten ziehen und das Rad mitnehmen. Beim nächsten Mal bitte mitdenken – sonst ist das Rad ganz schnell futsch!

3. Power für’s Smartphone

Wer kennt es nicht: wenn es um technische Dinge geht, denken unsere Eltern und Großeltern etwas ander – und meist viel komplizierter! Diese Snapchat-Userin hat ein Bild eines Kabelsalats geteilt, den man erst einmal verstehen muss. In der Steckdose steckt zwar ein Stecker, aber dieser führt nicht zum Smartphone iher Mutter.

Das Kabel ist mit einem Paar Kopfhörer verknotet und den Aux-Anschluss der Kopfhörer hat die Mutter in ihr Smartphone gesteckt, wahrscheinlich in der Absicht, es zu laden. Die Snapchatterin macht sich in der Kommentarspalte über die Unwissenheit ihrer Mutter lustig und meint: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter denkt, sie würde das Handy laden„.

4. Eilige Polizisten

Mit den „State Trooper“ ist in den USA die übergeordnete Staatspolizei gemeint. Und die hatte es – diesem Foto nach zu urteilen – hier offenbar sehr eilig. Der Wagen braust nur so davon. Doch was ist dieser Schlauch, den die Beamten mit sich ziehen? Sieht aus wie der Tankschlauch von einer Zapfsäule!

Die Polizisten musste wohl so dingend zu einem Einsatz, dass sie den Tankprozess nicht beenden konnten und einfach mit dem im Auto steckenden Zapfhahn samt Schlauch davonfuhren! Da wird der Tankstellenbesitzer nicht gerade erfreut sein – doch was soll er schon sagen, wenn es gerade die Polizei persönlich war?

5. Wimpern-Attacke!

Hier kommt der absolute Alptraum aller Frauen! Diese Dame wollte ihre Wimpern mit der Wimpernzange etwas voluminöser aussehen lassen – und dann das! (Für alle Männer: eine Wimpernzange benutzt man, indem man sie zwischen die Wimper klemmt und zusammen drückt. Könnte zwar auch in euren Werkzeugkoffer passen – macht aber in Wahrheit die Wimper eurer Frauen voller!)

Regel Nummer 1 bei der Benutzung von Wimpernzangen lautet jedoch: Niemals – wirklich niemals! – die Wimpern getuscht biegen! Es kann im schlimmsten Fall so wie auf diesem Foto ausgehen und ihr verliert eure schönen Wimpern.

6. Bloß nicht bewegen!

Dieses Mädchen möchte der Welt ihr gutes 5-Sterne-Menü präsentieren, welches ihr gerade im Restaurant aufgetischt wurde. Mhm, das sieht auch wirklich köstlich aus! Doch eventuell ist die Art, wie sie uns das Essen zeigt, nicht ganz die Ideale.

Wir empfehlen euch, solltest ihr mal im Restaurant euer Essen ablichten wollen, es auf dem Tisch stehen zu lassen und eben die Kamera so zu drehen, dass sie das Essen im richtigen Winkel zeigt. Es ist eher nicht so klug, den Teller anzuheben und in die Kamera zu halten. Es könnte nämlich passieren, dass sich das leckere Gericht dann ganz schnell auf den Boden verabschiedet!

7. Der letzte Wille!

Ohje, hier hatte der Bestatter wohl einen ganz schönen Pechtag. Weil er den Sarg im Leichenwagen nicht richtig befestigt hat, wird der Sarg während der Fahrt zum Geschoss und fliegt aus dem Heckfenster des Wagens. Was würdest du sagen, wenn du nichtsahnend mit deinem Auto unterwegs bist und plötzlich fliegt vor dir ein Sarg aus einem Auto!

Da fängt man ja fast schon an, an Geister zu glauben! Vielleicht wollte der Gestorbene auch noch einen kleinen Ausflug unternehmen, bevor es für ihn unter die Erde geht, wer weiß… Auf jeden Fall hat der Bestatter jetzt etwas zu tun!

8. Es schneit!

Ein Auto mit Schiebedach ist ein tolles Feature – aber wohl eher im Sommer. Hier hat wohl jemand aus Versehen den Knopf gedrückt, der das Dach nach hinten schiebt. Dummerweise tobte aber draußen ein heftiger Schneesturm und in wenigen Sekunden ist das Paar im Auto total eingeschneit!

Macht schnell das Dach zu, ihre Beiden! Sonst könnt ihr die nächsten Tage mit Wischen und Putzen verbringen. Doch der Typ scheint es nicht allzu eilig zu haben und knipst in dem witzigen Moment noch ein Foto. Den Humor ihres Freundes scheint seine Partnerin nicht zu haben, denn sie versucht sich panisch die Kapuze über den Kopf zu ziehen.

9. Der fiese Postbote

Entweder hat dieser Postbote einen Clown gefrühstückt oder er hat einfach einen Hass auf die Welt und alle Menschen. Wie muss diese Person, die ihr Postfach geöffnet hat, um ihr Paket zu entnehmen, nur geschaut haben! Es ist einfach unmöglich, egal wie man es auch versucht, das Paket aus der Packstation zu entnehmen.

Was hat sich der Postbote dabei nur gedacht? Die einzige Option, die noch bleibt, ist die, das Paket zu zerstören und die darin befindlichen Dinge zu entnehmen. Das geht aber nur, wenn der Inhalt des Paketes nicht dieselbe Größe des Paketes hat…

10. Handwerker-Fail!

Hier war wohl ein Möchtegern-Heimwerker am Werk. Kannst du erkennen, was hier nicht ganz richtig ist? Wie wäre es zum Beispiel, jemand die Tür öffnen will? Das wird sich wohl als etwas schwierig gestalten, denn das Loch für den Türknopf ist an der falschen Seite der Tür gebohrt worden – oder die Tür ist an der falschen Seite am Türrahmen befestigt worden.

Da wird es wohl nicht ausreichen, die Tür einfach herumzudrehen – es sei denn, man möchte unschöne Bohrlöcher in seiner Tür haben. Also merken: immer gut aufpassen beim Heimwerken!

11. Ein Weihnachtswunder!

Bei diesem Bild stellt sich hauptsächlich eine Frage: Wie ist dieser Weihnachtsbaum nur auf den anderen Baum aus dem Vorgarten gelangt. Wer kennt diesen Brauch, dass man nach Weihnachten seinen Baum aus dem Fenster wirft? Der Brauch stammt ursprünglich aus dem Norden Europas und weist auf den Knut-Tag hin, den Namenstag des heiligen Prinzen Knut.

Doch hier ist bei der heiligen Tradition wohl etwas schiefgelaufen und der Baum hat sich in den Ästen des Baumes aus dem Vorgarten verfangen. Den wieder herauszubekommen dürfte gar nicht so einfach sein, da sind eine lange Leiter und eine Menge Kraft gefragt!