Diese 19 Nachrichten erhältst du, wenn er auf dich steht!

Bild: Tero Vesalainen / Shutterstock.com

Du hattest ein Date und bist nun ein wenig unsicher, ob er auf dich steht, oder nicht? Dann lies dir diese folgenden 19 Nachrichten gut durch. Sie können besagen, dass er dich immer und immer wieder sehen möchte. Die grundsätzliche Frage: „Steht er auf mich?“ stellen sich viele nach einem gelungenen Date. Denn die Männer sind höflich und möchten natürlich nicht gleich alles verraten.

Wenn du eine dieser Nachrichten auf deinem Smartphone liest oder eine ähnliche Message bekommst, kannst du dich glücklich schätzen: Das bedeutet, er steht auf dich. Durch verschiedene Art und Weisen drücken Männer aus, dass sie ein Mädchen, eine Frau, toll finden. Hier sind einige Variationen.

1.“ Heute war einfach nur wunderschön!“

Bild: Vera Petrunina / Shutterstock.com

Wenn du diese Nachricht so erhältst, kannst du sicher sein, dass er auf dich steht. Eindeutiger geht es gar nicht, denn er sagt damit, dass du ihm nicht mehr aus dem Kopf gehst. Er fand das Treffen schön und zeigt dir das durch diese liebevolle Nachricht. Kein Wunder, dass du dich glücklich jetzt fühlst.

Mit diesen Worten, dass er sich outet, wie schön er das Date gefunden hat, macht er dir ein großes Kompliment. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn du diese Nachricht bekommst, denn so bist du auf der sicheren Seite. Er hat großes Interesse an dir und fand es besonders schön, mit dir zusammen zu sein. Schreibe ihm doch gerne zurück!

2. „Bitte schreib mir, ob du gut zu Hause angekommen bist!“

Bild: conrado / Shutterstock.com

Mit dieser Nachricht signalisiert er dir, dass er ein echter Gentleman ist. Du bist ihm wichtig und ein Mann, der sich erkundigt, ob du gut nach Hause gekommen bist, der möchte dich auch wieder sehen und ihm hat das Date gefallen. Das klingt auch nach der Schulter zum Anlehnen, die du vielleicht schon immer gesucht hast? Jedenfalls löst diese Nachricht bei der Damenwelt meist große Freude aus.

Merke dir: Ein Mann, der fragt, ob du gut nach Hause gekommen bist, den behältst du, er will, dass es dir gut geht und er kümmert sich um dich. Er möchte, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt.

3. „Können wir uns morgen wieder sehen?“

Bild: Halay Alex / Shutterstock.com

Diese Nachricht ist besonders süß und soll bedeuten, dass er es kaum erwarten kann, dich wieder zu sehen. Er möchte, dass schon morgen ein nächstes Treffen stattfindet. Er sehnt sich danach, dass diese Art der Stunden gemeinsam mit dir nicht aufhört. Vertraue ihm und mache ein nächstes Date aus!

Wenn du diese Nachricht erhältst, solltest du schnell reagieren und ihm zurückschreiben, dass du gerne ein Treffen morgen mit ihm hättest. Nicht, dass er noch kalte Füße bekommt. Das wäre doch jammerschade, denn hier scheinen zwei zueinander zu finden, die auch zueinander gehören.

4. „Ich finde dich so lustig!“

Bild: Olena Yakobchuk / Shutterstock.com

Wenn er dir schreibt, dass er dich witzig fand, ist das ein tolles Kompliment, denn viele Männer finden nur sich selbst witzig. Ordne dieses Kompliment also als eindeutiges Zusage für weitere Dates ein. Er findet dich lustig und amüsant und sein Herz schlägt höher, wenn er dich sieht. Das ist die Basis für eine Zukunft.

Er mag deinen Charakter und daher schreibt er dir das und freut sich darauf, dich bald wieder zu treffen. Bleibe also locker und vereinbare ein neues Treffen. Dein Humor hat ihn nicht nur aufgeheitert, sondern er hat ihm sogar gefallen.

5. „Diesen Ort besuchen wir gemeinsam!“

Bild: Antonio Guillem / Shutterstock.com

Wenn er diese Nachricht schreibt, möchte er diesen oder jenen Ort mit dir sehen und dich um ein Date bitten. Er kann es nicht ohne dich aushalten und setzt so eindeutige Signale. Er plant im Geiste schon den einen oder anderen Ausflug, bei dem du sein Gast sein sollst.

Er möchte Zeit mit dir verbringen, an diversen Orten und auf schönen Events. Er steht auf dich und du kannst dich freuen! Er hat eindeutig damit großes Interesse gezeigt und in seinem Hirn bist momentan nur du. Reagiere also positiv auf diese Nachricht und schreibe zurück.

6. „Wie fandest du unser Date?“

Bild: Prostock-studio / Shutterstock.com

Du hast ihm eindeutig den Kopf verdreht, wenn er so schreibt. Er möchte dich unbedingt sehen und wissen, wir es für dich war. Hast du dich auch in ihn verliebt? Er möchte die Details erfahren und fragt so indirekt, wie du das Date gefunden hast. Das ist deine Chance, deine Gefühle auch zu erklären.

Du darfst dich freuen, wenn er das schreibt, denn es zeigt, dass er sich schon ziemlich in dich verguckt hat. Du hast sein Herz berührt mit diesem Treffen. Zeige ihm nun, dass auch dein Herz höher schlägt, wenn du an ihn denkst und mit ihm zusammen bist.

7. „Wie ist es bei dir so unter der Woche?“

Bild: Prostock-studio / Shutterstock.com

Er möchte mit dieser Nachricht abtasten, ob du auch unter der Woche Zeit findest, dich mit ihm zu treffen. Er interessiert sich für deine Wochenplanung und zeigt dir so, dass er das erste Date schön fand. Ganz vorsichtig tastet er sich quasi in deinen Alltag und fragt hier höflich, was du so vor hast.

Er möchte ein Teil deiner Woche, deines Lebens werden. Das ist ein gutes Zeichen für dich und es sollte dein Herz höher schlagen lassen. Sicher hast du auch für ihn Gefühle entwickelt und möchtest ihm jetzt erklären, wie deine Woche so aussieht.

8. „Ich wünsche dir eine gute Nacht!“

Bild: New Africa / Shutterstock.com

Diese Message besagt, dass er vor dem Einschlafen noch an dich gedacht hat. Das heißt, er steht auf dich eindeutig! Bevor er nur ein Auge schließen kann, schreibt er dir noch diese süße Nachricht. Du kannst entweder einfach still dich darüber freuen, oder auch zurückschreiben, dass du ihm ebenfalls eine gute Nacht wünscht.

Du kannst sicher sein, dass er an dich denkt, wenn er zu Bett geht und dass er wirklich Gefallen an dir gefunden hat bei eurem ersten Treffen. Er möchte Kontakt zu dir halten und es kann auch sein, dass er beim Aufwachen einen guten Morgen wünscht.

9. „So ein tolles Bild!“

Bild: Artem Postoev / Shutterstock.com

Nach dem Date hast du ihm spontan noch ein Foto von dir geschickt und er schreibt, wie toll er das Foto findet? Dann kannst du dich entspannt freuen, dass er auf dich steht. Er mag deine Schönheit, deinen Charakter und er liebt das Foto von dir. Wie schön, es kann eine gemeinsame Zeit beginnen.

Dieses süße Kompliment kannst du innerlich auskosten und dir klarmachen, dass er ein Charmeur ist und dass er dich hübsch findet und mehr.