Nach der Betrachtung dieses Fotos wollte der Mann die Scheidung

Bild: Shutterstock / Volodymyr TVERDOKHLIB

In Davids Kopf wüten jede Menge Fragen. Bei der Betrachtung eines neuen Fotos, das ihm seine Frau Sara gerade geschickt hatte, konnte er seinen Augen kaum trauen. Dabei hatte sie ihm nur ein ganz normales Foto in einem neuen Outfit gesendet. Aber ihr Mann sah mehr darin.

Sara hätte nicht gedacht, dass David sich die Aufnahme so genau betrachten würde. Ein kleines aber sehr wichtiges Detail machte ihn sehr wütend und sollte das bisherige Leben auf den Kopf stellen. Nun gab es für ihn keinen Zweifel mehr, seine Frau hatte ihn in den letzten Monaten belogen.

1. Eine weitere Nachricht

Bild: forever-mom.com

Nach einem Telefonat mit Sara war David entsetzt. Er konnte nicht glauben, was sie ihm gesagt hatte und musste unbedingt etwas herausfinden. Also schrieb er ihr: Hey Baby, ich vermisse dich. Kannst du mir ein Foto schicken?“ Kurze Zeit später war das Bild da. Nachdem er das Bild genau betrachtet hatte, gab es keinen Zweifel mehr.

Das junge Paar lebt gemeinsam in LA. Sara und David sind seit drei Jahren zusammen und bereits verheiratet. Auf den ersten Blick wirken sie wie eine glückliche Familie. Aber die beiden haben tatsächlich schon jede Menge durchgemacht. Dies liegt vor allem an der früheren Beschäftigung von Sara.

2. Die Vergangenheit von Sara

Bild: Shutterstock / landmarkmedia

Sara arbeitete einst als Playboy-Bunny in der berüchtigten Villa von Hugh Hefner in LA. Die meisten Leute verziehen dabei die Augenbraue, aber die junge Frau hat diesen Job tatsächlich genossen. Und als sie kündigte, erfolgte dies nicht unbedingt freiwillig.

Sara hatte selbst nie das Ziel, ein Playboy-Bunny zu werden. Sie hatte als Mädchen große pädagogische Ambitionen. Aber leider waren ihre schulischen Leistungen hierfür nicht gut genug. Die Schulzeit fiel ihr schwer und gute Freunde hatte sie auch nie wirklich. Eine bestimmte Gruppe zeigte jedoch schon früh Interesse an Sara.

3. Ein attraktives junges Mädchen

Bild: Shutterstock / Sean Locke Photography

Die Jungs an der Schule waren von der hübschen Sara begeistert. Sie zog die Blicke aller auf sich. Das junge Mädchen merkte schnell, dass sie sich dies zum Vorteil machen konnte. In gewisser Weise genoss sie die große Aufmerksamkeit, sie fand Bestätigung darin und wurde fast süchtig danach.

Die Aufmerksamkeit schien nachzulassen, als Sara älter wurde. Nun schien sie in eine missliche Lage zu gelangen. Es war für sie schwierig, das eigene Leben ohne besondere Fähigkeiten zu meistern. Also beschloss sie, auf ihr gutes Aussehen zurückzugreifen und damit weiter zu kommen.

4. Den Lebensunterhalt verdienen

Bild: Shutterstock / chase4concept

Sara hatte die Schule abgebrochen, da ihr der Abschluss unerreichbar erschien. Sie musste also einen anderen Weg finden, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Anfangs waren ihre Möglichkeiten jedoch sehr begrenzt. Es war schwierig, einen Job als Model zu finden. Unzählige Bewerbungen verliefen einfach im Sand.

Anfangs ergatterte Sara nur gelegentlich kleine Jobs. Es reichte gerade, um über die Runden zu kommen. Meist waren es Fotoshootings, die zudem sehr unheimlich erschienen. Bis zu einem gewissen Punkt war die junge Frau bereit, sich so fotografieren zu lassen. Sie kam nicht wirklich weiter, und dachte sogar darüber nach, in die Pornografie einzusteigen.

5. Ganz neue Möglichkeiten

Bild: Shutterstock / Olena Yakobchuk

Aber dann bot sich eine andere Lösung. Eine Kollegin schaffte für Sara die Verbindung zu der nahe gelegenen Playboy-Villa von Hugh Hefner. Sie dachte, dass die hübsche junge Frau sehr gut hierher passen könnte. Zunächst war sie etwas skeptisch, der Ort hatte einen berüchtigten Ruf.

Sara wusste auch, dass ihre Familie nicht sonderlich begeistert sein würde. Aber sie hatte fast keine andere Wahl mehr. Nach reichlicher Überlegung vereinbarte sie einen Termin vor Ort, um eine bessere Vorstellung von dem Jobangebot zu bekommen. Die Leute haben die wildesten Vorstellungen davon, was in der Playboy-Villa vor sich ging.

6. Ein gutes Gespräch mit dem Manager

Bild: Shutterstock / stefanolunardi

Bis zur letzten Sekunde hatte Sara große Zweifel. Aber das Gespräch mit dem Manager des Hauses war sehr gut. Danach wusste sie, dass dies der richtige Job für sie sein würde. Es gab allerdings noch ein großes Hindernis. Ihre Eltern dürften nie erfahren, dass sie in der berüchtigten Playboy-Villa von Hugh Hefner arbeitet.

Sie würden es nicht akzeptieren, die Konsequenzen wären verheerend. Stattdessen erzählte Sara ihren Eltern, dass sie einen Job in einem örtlichen Hotel angenommen hatte. Sie dachte, dies könnte die unregelmäßigen Arbeitszeiten erklären. Die Ausrede war sehr gut und ihre Eltern schöpften keinen Verdacht.

7. Alles schien gut zu laufen

Bild: Shutterstock / Volodymyr TVERDOKHLIB

Saras Eltern waren glücklich und hofften auf eine gute Zukunft für ihre Tochter. Allerdings sollte ein Freund der Familie schon bald die scheinbar heile Welt zerstören. Es war ein lokaler Journalist, der für seine Arbeit die Playboy-Villa besuchte um hier die Mädels zu interviewen.

Der Freund ihrer Eltern entdeckte Sara in der Villa. Nachdem er mit seiner Arbeit fertig war, kontaktierte er sofort ihre Eltern. Als sie spät in der Nacht nach Hause kam, warteten ihre Eltern bereits auf sie. Es kam zu einem großen Streit in der Familie. Sara packte ihre Koffer und kehrte damit in die Villa zurück.

8. Ein neues Problem trat auf

Bild: Shutterstock / Grusho Anna

Sara war zuhause nicht mehr willkommen, solange sie diesem schrecklichen Job nachging. Sie war natürlich sehr traurig über die Ansage ihrer Eltern. Sie hatte für den Moment keine andere Wahl, als dauerhaft in der Playboy-Villa zu leben. Eine Zeit lang genoss Sara ihr Leben hier.

Mit der Zeit fühlte sie sich aber immer eingeschränkter. Sie mochte zwar ihr leben, aber sie spürte auch, dass sie außerhalb der Villa leben musste. Aber da tat sich das nächste Problem auf. Die Lebensunterhaltungskosten der Mädchen wurden in der Villa von ihrem Gehalt abgezogen. Sara konnte in der ganzen Zeit also nicht wirklich etwas ansparen.

9. Das Schicksal meinte es gut

Bild: Shutterstock / Roman Samborskyi

Das Leben in der Villa wurde stets sehr geheim gehalten, aber hin und wieder kam jemand aus dem einen oder anderen Grund hier herein. Meist waren dies Geschäfts- oder Gasteltern, die von dem speziellen Flair in der Villa überzeugt werden sollten. Aber manchmal kamen auch einfach Handwerke hierher.

Einer dieser Handwerker sollte sich als Lösung für Saras Problem erweisen. David fiel Sara sofort auf, als er das Gebäude betrat. Der Handwerker und seine Kollegen waren damit beauftragt, eine Terrasse im Garten des Herrenhauses zu errichten. Die Arbeiten sollten eine Woche dauern.

10. David und Sara wurden ein Paar

Bild: Shutterstock / Roman Samborskyi

Sara interessierte sich sehr für David. Und auch er entwickelte Gefühle für die junge attraktive Frau. In den folgenden Wochen trafen sich die beiden häufig und telefonierten fast täglich. Die beiden hatten sich Hals über Kopf ineinander verliebt. David war bereit, die attraktive junge Frau aus der Playboy-Villa bei sich aufzunehmen.

Nach nur einem Jahr Beziehung läuteten sogar die Hochzeitsglocken. Aber David hatte eine große Bedingung an das gemeinsame Zusammenleben mit Sara. Er verlangte von ihr, dass sie ihr vorheriges Leben hinter sich ließ. Als Sara ihren Mann jedoch das besagte Foto gesendet hatte, sollte sich alles ändern…