„Dine and Dash“ in Swansea: Familie prellt Restaurant um fast 400 Euro und sorgt für Skandal

3. Restaurant veröffentlicht Video auf Facebook – und es geht viral

Bild: Screenshot Facebook Bella Ciao

Das Restaurant Bella Ciao reagierte schnell und postete ein Überwachungsvideo der dreisten Familie auf Facebook. Das Video, das die Familie beim Verlassen des Lokals ohne Bezahlung zeigt, verbreitete sich rasant und erregte großes Aufsehen.

Binnen kürzester Zeit wurde das Video mehr als 12 Millionen Mal angesehen, und der Clip wurde auf Facebook über 9.600 Mal geteilt. Die dreisten Gäste wurden durch die öffentliche Aufmerksamkeit so gut wie identifiziert, und das Restaurant hoffte, dass die Polizei sie bald fassen würde.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Sterne es im sichtbaren Universum gibt?

Schätzungen zufolge gibt es im sichtbaren Universum etwa 100 Milliarden Galaxien, jede mit durchschnittlich 100 Milliarden Sternen. Das bedeutet, dass es ungefähr 10.000 Milliarden Milliarden Sterne gibt. Diese unvorstellbare Zahl zeigt die enorme Größe und Vielfalt des Universums und lässt uns über die Möglichkeit von Leben außerhalb der Erde nachdenken.