8. „Niemals ist schon wieder Werbung“: User würden den Sender am liebsten boykottieren
Ach grad war #RTLDirekt und nun 5 Minuten bekommen wir die Werbung 🙄🙄🙄 Und gleich kommt das Thema Edith #IBES
— Dominik (@DominikNagel25) February 10, 2025
Ach grad war #RTLDirekt und nun 5 Minuten bekommen wir die Werbung 🙄🙄🙄 Und gleich kommt das Thema Edith #IBES
— Dominik (@DominikNagel25) February 10, 2025Die ständigen Werbeunterbrechungen während der Dschungelcamp-Ausstrahlung sorgten für Frustration bei den Fans. Besonders beim Wiedersehen wurden die Rückblenden und Werbepausen heftig kritisiert. Auf der Plattform X äußern viele Zuschauer ihren Unmut: „Einfach die schalten ‚RTL Direkt‘ mitten in die Sendung rein nur, um nach 5 Minuten wieder Werbung zu schalten.“
Die Fans fordern mehr Action und weniger Rückblicke. Ein User scherzte: „Sendung gemacht für so geschädigte TikTok-Gehirne, die alles nach einer Stunde vergessen.“ Manche fordern gar eine längere Nachspiel-Show, um das Drama intensiver zu erleben.