Ein Mann fotografiert seine schwangere Frau und sieht etwas Unglaubliches im Hintergrund

Bild: Imago / Design Pics

Schwanger sein ist die schönste Sache der ganzen Welt. Man erfährt, wie Leben in einem wächst und man gebärt neues Leben, was aus den eigenen Genen und denen des Mannes besteht. Schon die Monate vor der Geburt sind reizvoll und man freut sich auf die Zeit danach, genießt jedoch die Blüte seines Lebens auch während der Schwangerschaft.

Viele Menschen machen in dieser Zeit viele Fotos, die sie das ganze Leben über begleiten. Nicht nur die Frau, sondern auch die Männer haben einen neuen Lebensabschnitt begonnen und möchten nun endlich ihren Nachwuchs in den Armen halten, aber auch die Erinnerungen an die Zeit davor sind kostbar.

1. Fotos von der Frau mit dem Babybauch

Bild: TASOS KARAMALAKIS / Shutterstock.com

Fotos in der Schwangerschaft sind eine schöne Erinnerung. Denn es gibt nichts Besseres, als festzuhalten, dass eine Frau in ihrer fruchtbaren Zeit einen Menschen auf die Welt bringt, der wächst und als erwachsener Mensch heranreift. Man macht Bilder, wie auch der werdende Vater Dave, der seine Frau unbedingt im Kleid am Strand festhalten wollte und vor den brandenden Wellen stand.

Sommer, Sonne, Strand und Meer und der Babybauch, der weit über die Fußspitzen reicht und nur noch wenige Wochen bis zur Veränderung des gesamten Lebens zu spüren ist. Die Hände werden dicker, man kann sich weniger gut bewegen, doch ein Leben wächst in einem heran.

2. Harmonie im eigenen Leben

Bild: Wirestock Creators / Shutterstock.com

Der Babybauch ist schon prall und Dave merkt die Tritte seines Nachwuchses. Auch an diesem Tag am Strand, wo er ihn fotografieren möchte. Die schönsten Momente werden so festgehalten und auch für später aufgehoben.

Ein schönes Shooting, danach eine Runde schwimmen gehen und später noch lecker Essen, was könnte es Schöneres geben, als solch einen Tag mit der schwangeren Frau zu verbringen. Das Meer ist ein Sehnsuchtsort mit seinen Wellen und dem weichen Sand, der zwischen den Zehen kleben bleibt. Der perfekte Ort für ein Babybauchshooting im Einklang mit der Natur.

3. An einem Tag das Wunder gleich zweimal genießen

Bild: Supitcha Yang / Shutterstock.com

Es ist ein Wunder, das Baby im Bauch, doch auch das Meer gehört zu den Naturwundern, die jährlich immer mehr bedroht werden und die geschützt werden müssen. Angeline Mozer und ihr Mann Dave verbrachten den Nachmittag hier am Meer und genossen es mit einem Blick in die Zukunft. Die Zukunft mit einem Kind ist wie ein Blick auf das offene Meer.

Die Wellen, mal höher, mal niedriger machen das Leben zu einer ständigen Berg- und Talfahrt. Das Meer ist eine wundervolle Kulisse, aber auch die Pose von Angeline ist reizvoll und macht das Foto zu etwas ganz Besonderem.

4. Das Foto, was die Welt verändert

Angelique rief „cheese“ in die Kamera und drehte der See den Rücken zu. Als der Auslöser abgedrückt war, kam ein Plätschern aus dem Wasser. Doch was war das denn gewesen? Die See hat halt ihren ganz eigenen Kopf. Dave drehte sich um und sah das Phänomen im Wasser.

Es war ein Delfin, der sich durch die Wellen kämpfte und freudig sprang. Viele sehen das als Glücksbringer, für die Zukunft des Kindes und der Frau. Die Schwanzflosse wedelte und der Tümmler hatte schier Spaß an seinem Sprung durch das kühle Wasser.

5. Im Hintergrund

Bild: viva-la-vida / Shutterstock.com

Es schien fast so, als wünsche der Delfin der Schwangeren und ihrem Baby alles Glück der Welt und er zeigte sich genau in dieser Sekunde, wo der Auslöser abgedrückt wurde. Natürlich ist das ein Thema, was um die Welt geht. Tiere sind meist scheu und verstecken sich vor Menschen, doch nicht so Delfine. Selbst eingeschränkte Kinder können mit ihnen schwimmen und werden so therapiert.

Die besonderen Tiere haben einen sehr guten Ruf. Es schien, als wisse er, wann genau er hochspringen musste, damit er mit auf der Aufnahme ist, die Dave in diesem Moment machte.

6. Delfin, als Symbol für Partnerschaft und Liebe

Bild: Anastasiya Kvapel / Shutterstock.com

Delfine haben ein liebevolles Verhalten und sind sehr schlaue Tiere. Sie suchen meist auch auf Ausflügen die Nähe zum Menschen und werden häufig als Partner dargestellt. Auch im Feng-Shui ist es ein beliebtes Tier. Besonders reizvoll sind dessen kleine Flossen und die hohen Laute, die sie ausstoßen. Delfine sind Säugetiere.

In Träumen bieten sie Ermutigung. Auch in der Liebe haben sie eine besondere Tätigkeit. Denn Delfine sind die liebsten Fische, die es in den Tiefen des Meeres gibt. Sie schwimmen oft den Ausflugsbooten hinterher und machen ihre Posen vor den Menschen.

7. Die Schwangerschaft

Bild: atk work / Shutterstock.com

Elegant sieht Angeline in ihrem Kleid aus, wenn sie vor den tosenden Wellen des Ozeans steht. Sie ist ein Hingucker und eine attraktive Frau in den besten Jahren. Denn genau das stellt eine Schwangere dar. Das Kleid reicht ihr bis zum Boden und bald gelangt neues Leben auf die Erde.

Eine Mutter kämpft um ihr Neugeborenes und ihr Kind und beschützt es viele Jahre lang. Denn nur so kann es ungehindert wachsen und die Liebe der anderen Menschen spüren. Eine intakte Familie ist für solch ein kleines und hilfloses Wesen die beste Alternative, denn es muss sich erst auf der Welt zurechtfinden.

8. Shooting für Schwangere

Bild: suriyachan / Shutterstock.com

Jede Schwanger macht in der Regel ein Shooting mit ihrem Babybauch, denn es ist ein besonderer Abschnitt im Leben, der festgehalten werden sollte. Später kann man voller Bewunderung schauen, was man geleistet hat und die schönen Momente festhalten. Erinnerungen sind ein wertvolles Gut.

Auch als professionelles Shooting ist es möglich, dass man es bei einem Fotografen machen lässt. Denn hier gibt es das nötige Equipment. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man ein Stillshooting machen, welches ebenfalls sehr reizvoll ist. Stillen ist das beste für das Kind, das steht überall und wird natürlich empfohlen.