Finde über dein Sternzeichen heraus, welcher Hund du wärst

1. Wassermann (20.01. – 18.02.) West Highland Terrier – immer in Action

Bild: naten / Shutterstock.com

Wer mit einem Wassermann einen ruhigen Abend im gemütlichen Zuhause verbringen möchte, hat schlechte Karten. Ebenso verhält es sich mit dem West Highland Terrier, der sehr viel Action braucht, um ausgelastet zu sein. Bekommt er die nicht, wird er schnell unzufrieden und nervt schon mal seine Besitzer auf ganz besondere Weise.

Gemeinsamkeiten mit den Wassermann-Geborenen gibt es viele. So stehen beide sehr gerne im Mittelpunkt des Geschehens und möchten unter allen Umständen beachtet werden.

Bist du im Zeichen des Wassermanns geboren und wärst ein Hund, dann würde es ganz bestimmt ein West Highland Terrier sein mit genauso viel Energie, wie du sie im menschlichen Leben hast.