Diese 11 möglichen Anzeichen von Krebs, hätten Sie übersehen können

1. Plötzlicher Appetitverlust und kausaler Gewichtsverlust

Bild: RossHelen / Shutterstock.com

Plötzlicher Appetitverlust oder Verlust von mehr als 10 % des Körpergewichts ohne Grund, insbesondere in den letzten 6 Monaten, ist eines der häufigsten Symptome von Krebs. Plötzlicher Gewichtsverlust deuten besonders auf Bauchspeicheldrüse, Magen, Kehlkopf, Lunge oder alle anderen fortgeschrittenen Krebsarten. Anorexie und Gewichtsverlust können auch Symptome von Kropf und Diabetes sein.

Gewichtsverlust ist eines der ersten Anzeichen von Dickdarm- oder anderen Verdauungskrebserkrankungen. Es kann auch ein Zeichen von Krebs sein, der sich auf die Leber ausgebreitet hat und Ihren Appetit und den Prozess der Abfallbeseitigung des Körpers beeinträchtigt. Eines der ersten Anzeichen für Eierstockkrebs ist eine schnelle Sättigung und ein Appetitverlust. Die Patienten berichteten, dass sie schon lange vor der Diagnose Appetitprobleme hatten.