8 Prominente, die ganz normale Menschen geheiratet haben

Bild: IMAGO / Landmark Media

Folgt man den Darstellungen auf Social Media, könnte man erwarten, dass Promis im Grunde nur unter sich sind. Das würde logisch bedeuten, dass die meisten Stars und Sternchen sich ihren Partner oder ihre Partnerin auch in ihnem Umfeld aussuchen. Versteht uns nicht falsch – das kommt definitiv vor und auch nicht selten.

Tastächlich gibt es aber auch ziemlich viele Promis, die nicht mit einem anderen Promi ausgehen oder schließlich sogar verheiratet sind! Hättest du es bei allen gewusst? Hier kommen 8 Prominente, die ganz normale Menschen wie du und ich geheiratet haben. Lies weiter, um herauszufinden, wer dazu gehört und vergiss nicht, diese Liste mit deinen Freunden zu teilen!

1. Cynthia Nixon und Christine Marinoni

Bild: IMAGO / Agencia EFE

Ob man die Schauspielerin aus ihrer Rolle als fleißige, karriereorientierte Anwältin Miranda in „Sex and the City“ oder aus ihrer Kandidatur für die Gouverneurin von New York kennt, jeder weiß, wer diese Dame ist! Aber kennst du auch ihre Frau Christine Marinoni?

Das Paar lernte sich im Jahr 2001 kennen, als es sich gemeinsam für Bildung einsetzte. Im Jahr 2004 gaben sie dann offiziell ihre Beziehung zueinander bekannt und 2012 schlossen die beiden den Bund fürs Leben! Heute arbeiten beide zusammen als Aktivisten für LGBTQ-Rechte. Ein beeindruckender Weg!

2. Kevin und Danielle Jonas

Bild: IMAGO / Runway Manhattan

Wer kenn sie nicht: die Jonas Brothers! Angesichts der Millionen weiblicher Fans, deren Herzen die Boygroup im Laufe der Jahre gewonnen hat, ist es keine Überraschung, dass Kevin Jonas eine „normale“ Frau gefunden und geheiratet hat! Das Paar lernte sich im Jahr 2007 auf den Bahamas im Urlaub kennen und ist jetzt seit über zehn Jahren zusammen.

Nur zwei Jahre später schlossen die beiden den Bund fürs Leben und haben heute zwei Kinder zusammen! Die ehemalige Friseurin Danielle Jonas hat sich den Ruhm ihres Mannes zunutze gemacht und ist Model und TV-Persönlichkeit!

3. Julia Roberts und Danny Moder

Bild: IMAGO / UPI Photo

Kommen wir zu unserem nächsten Halb-Promi/Halb-Normalo-Paar! Kennengelernt haben sich Julia Roberts und Danny Moder am Set eines Films. Der Skandal: Der Kameramann Danny Moder war bereits verheiratet und zwar mit der Maskenbildnerin Vera Steimberg. Auch Julia Roberts hatte zu diesem Zeitpunkt einen Partner: Benjamin Bratt.

Das Traurige an der Geschichte ist, dass Moders Ehe mit Steimberg nicht unglücklich war – zumindest dachte Vera Steimberg das. Moder und Roberts versuchten sogar, sie dazu zu bringen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, aber sie ließ es nicht zu. Schließlich heirateten Julia Roberts und Danny Moder dennoch im Juli 2002 und sind nun seit zwei Jahrzehnten miteinander verheiratet.

4. Ariana Grande und Dalton Gomez

Instagram/@arianagrande

Die Fans waren ganz schön in Aufruhr, als Ariana Grande, einer der heißesten Popstars unseres Jahrzehnts, bekannt gab, dass sie in einer ganz privaten Zeremonie geheiratet hatte. Sie galt zunächst als geliebt und verloren, nachdem sie mit Mac Miller und dann mit Pete Davidson von SNL ausging. Anschließend sah sehr ernst für sie und Davidson aus, aber auch diese Promi-Kopplung sollte einfach nicht sein!

Ziemlich bald darauf (wir sprechen innerhalb von 12 Monaten) bekam lernte sie Dalton Gomez kennen, einen relativ gewöhnlichen Makler. Das Paar heiratete und scheint gemeinsam das ganz persönliche Glück gefunden zu haben.

5. Paul Rudd und Julie Yaeger

Bild: IMAGO / Picturelux

Wie heißt nochmal dieser eine Schauspieler, der niemals altert? Richtig: Paul Rudd. Er spiele in „Clueless“ im Jahr 1995 den Zweitbesetzungsanwalt – damals war Paul Rudd 26 Jahre alt. In den letzten Jahren ist er unter anderem auch als „Ant Man“ bekannt und sieht immer noch gut aus, obwohl dass er inzwischen über 50 Jahre alt ist.

Seine Frau Julie Yaeger ist eine ganz gewöhnliche Person abseits der Promi-Szene, die Paul Rudd im Jahre 2003 in New York kennenlernte. Heute ist Julie Jaeger selbstverständliche vielen Menschen ein Begriff und lange kein „Niemand“ mehr – ihrem berühmten Gatten zuliebe.

6. Ken Jeong und Tran Ho

Bild: IMAGO / YAY Images

Der Comedian Ken Jeong einer der Typen, mit denen jeder gerne befreundet sein würde. Aber anstatt sich nur mit anderen A-Promis zu umgeben, sah sich Jeong auch anderweitig um und fand so eine liebenswerte Frau, die zwischen als den Promis zu finden war. Tran Ho, eine ebenso intelligente wie hinreißende Ärztin, ist seit einigen Jahren an Jeongs Seite.

Die beiden trafen sich, als beide bei „Kaiser Permanente“ arbeiteten. Hast du gewusst, dass auch Ken Jeong auch ein ausgebildeter Arzt ist? Allerdings gab er im Gegensatz zu seiner Partnerin den Job auf, um sich der Schauspielerei zu widmen.

7. George Clooney und Amal Alamuddin

Bild: IMAGO / Matrix

Wir wollen sich sagen, dass Amal heute keine Berühmtheit ist – und das nicht nur wegen ihrer Beziehung zu George Clooney, sonder auch wegen ihres umwerfenden Sinns für Mode und ihres Anwaltsgehirns – doch sie war viele Jahrzehnte lang nicht so bekannt wie der Frauenschwarm George Clooney.

„Gorgeous George“ wurde viele Jahre lang unter die Lupe genommen, und Fans auf der ganzen Welt fragten, wie ein Mann wie er nicht noch den Frauen geschnappt wurde! Tatsächlich brauchte er ein erinige Jahre, um „die Eine“ zu finden, aber als sie sich fanden, war es Liebe auf den ersten Blick. Das Paar hat bekam gemeinsam Zwillinge und lebt in einer wunderschönen Villa am Comer See.

8. Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita trafen sich an einem Ort, an dem einige Menschen hoffen, ihrer großen Liebe zu begegnen – auch wenn es selten passiert: im Fitnessstudio! Sie lernten sich zu der Zeit kennen, als Tyler Ferguson mit „Modern Family“ anfing und begangen, sich zu daten.

Das Paar gab im September 2012 seine Verlobung bekannt und im Jahr darauf schlossen Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita den Bund fürs Leben. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind und erwarten derzeit ihr zweites Kind! Eine tolle Liebesgeschichte, die an einem ganz alltäglichen Ort begann!