9 komische Hochzeitsmomente, an die sich diese Gäste immer erinnern werden

Bild: Kuznetcov_Konstantin / Shutterstock.com

Für viele Menschen sind Hochzeiten aufgrund der Romantik sehr ansprechend. Die ganze Atmosphäre, die rot werdende Braut oder das prächtige Kleid. Es ist wie im Märchen. Zumindest sollte es meistens der Fall sein. Die Planung einer Hochzeit ist das A und O. Ein falscher Zug und die Feier wird eine Katastrophe. Es braucht viel, damit hier nichts aus dem Ruder läuft und der Tag einfach nur perfekt wird.

Wir haben jetzt hier einige Hochzeitspannen zusammen getragen, die Euch vielleicht sogar vom Heiraten abhalten werden. Wir konnten nicht anders, als diese komischen Momente mit Euch zu teilen. Einige dieser Momente werden Euch sowohl zum Lachen als auch zum Weinen bringen. Wir mussten hauptsächlich lachen.

1. Keine Arbeit ist umsonst

Hochzeiten sind am Ende immer verdammt teuer. Wir können verstehen, dass Menschen Geld für diesen Anlass sparen und nach Angeboten suchen müssen, wo sie es auch nur können. Vom Catering bis hin zum Kleid, vom Veranstaltungsort bis hin zu Mittelstücken könnte eine Hochzeit über mehrere tausend Euro kosten, je nachdem, wie viele Gäste eingeladen werden. Manche Menschen haben einfach nur unrealistische Erwartungen, wenn es darum geht, eine Hochzeit zu finanzieren.

Zum Beispiel haben wir hier einen Facebook Aufrufer, dass ein Fotograf mit achtjähriger Erfahrung gesucht wird und umsonst arbeitet. Die Gastgeber waren nicht einmal beriet, eine Mahlzeit zu spendieren.

2. Der Mann der besten Freundin

Jetzt kommen wir zu einer weiteren unangenehmen Situation. Es ist ganz normal, dass sich Menschen miteinander verabreden, doch manchmal wird es auch ziemlich chaotisch. Diese Dame war nämlich mit dem Verlobten ihrer besten Freundin zusammen. Noch peinlicher geht es einfach nicht, doch man hat es uns eines Besseren gelehrt.

Sie war scheinbar nicht nur mit dem Typen zusammen, als sie diesen ihrer besten Freundin vorstellte, sondern jetzt behaupten auch noch ihr Ex und die beste Freundin, dass sie schuld daran sei, dass sie überhaupt zusammen gekommen sind. Diese Dame will damit überhaupt nichts zu tun haben.

3. Mode Fauxpas

Alle kennen die Regel, dass es auf einer Hochzeitsfeier verboten ist, weiß zu tragen. Für die meisten Menschen ist das klar und gehört zum Menschenverstand, weil sie an dem großen Tag der Braut nicht respektlos erscheinen wollen. Trotzdem hören wir immer wieder von Gästen, dass sie auf einer Hochzeit weiß getragen haben, um die Braut in den Schatten zu stellen.

Diese Gäste sind alles andere als nur schreckliche Mythen. Es gibt sie wirklich. Wir haben hier eine Frau, die wie eine Braut sieht, aber auf der Feier keine Braut ist. Sie ist nur ein Gast. Diese Outfit-Auswahl musste schlimm für die Braut gewesen sein. Wir sind menschlich stark enttäuscht.

4. Einfach nur verdient

Jeder bekommt das, wofür er bezahlt hat und für eine gelungene Hochzeit muss man tief in den Geldbeutel greifen. Den perfekten Fotografen zu finden, um den Tag zu dokumentieren, ist eines der stärksten Elemente der Hochzeitsplanung. Jeder möchte schöne Bilder haben, um sich an diesen Tag zu erinnern. Es gibt jedoch bei der Bezahlung immer wieder Probleme.

Ein Hochzeitspaar bezahlte den Fotografen nicht. Also beschloss dieser, sich zu rächen, indem er die ganzen Bilder mit Katzengesichter überlagerte. Wir finden diese Aktion angebracht. In Zukunft sollte wohl jeder seinen Fotografen bezahlen.

5. Kein Dinner inbegriffen

Wenn es um Geld geht, wird es immer schwierig. Hochzeiten können teuer werden und Paare können sich oft in Situationen wiederfinden, in denen sie das Gefühl bekommen, Familienmitglieder um finanzielle Hilfe bitten zu müssen. Dieses Paar hatte eine ganz andere Idee, die Hochzeit zu bezahlen.

Sie wollten ihre Ausgaben nicht kürzen, also haben sie ihre Gäste in den Einladungen darum gebeten, ihr Dinner selbst zu bezahlen. Sie schrieben noch zusätzlich in die Einladung, dass sie bereit wären, auch auf Geschenke zu verzichten. Wir fanden diese Idee kitschig und fragen uns, wie die Gäste wohl darauf reagiert haben.

6. Zwischen den Zeilen lesen

Es gibt sehr viele talentierte Menschen da draußen, die ihre tollen Dienstleistungen für Hochzeiten anbieten wollen. Vom Floristen bis hin zum Planer, vom Bäcker bis hin zum Kalligrafen – die Möglichkeiten, eine Hochzeit zu personalisieren, ist groß. Dieses Paar bestellte personalisierte Kekse als Hochzeitsgeschenk für die Gäste.

Die Cookies hatten am Ende eine unbeabsichtigte Nachricht. Der Farbzug auf den Keksen war wunderschön, doch wer genau hinschaute konnte sehen, dass es sich nicht um die Buchstaben der Braut und des Bräutigams handelte, sondern um eine dunkle Botschaft mit der Aufschrift „Stirb“.

7. Ecken schneiden

Spartipps sind hervorragend. Wer Coupon-Clipping liebt, sollte sich bei uns anmelden. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen geizig und sparsam. Künstler sollten immer richtig entlohnt werden. Schließlich muss jeder Rechnungen im Leben bezahlen. Dieser Blogger denkt wohl anders und erniedrigt jegliche Künstler.

Diese Person will doch tatsächlich einen kostenlosen Fotografen arrangieren. Wenn ein befreundeter Fotograf das als Geschenk anbietet, haben wir eine großzügige Geste. Wer aber einen darum bittet, umsonst zu arbeiten, ist geschmacklos und respektlos. Jahrelang wird man auf die Fotos zurückblicken. Da sollte man einfach den Fotografen ehrlich bezahlen.

8. Klebriges Ticket

Getränke und Speisen sind ein großer Teil, der für das Hochzeitsbudget draufgeht. Es kostet viel Geld, alle Gäste satt zu kriegen und sie während der ganzen Veranstaltung mit Snacks und Getränken bei Laune zu halten. Es ist eine Stressquelle für Paare, wenn sie den besonderen Tag planen. Keiner hat Lust, die Bank zu sprengen.

Diese College-Studenten hatten nur ein kleines Budget für die Hochzeit. Sie leisteten sich einen Kaffeewagenverkäufer. Die zukünftige Braut wollte Getränkegutscheine machen, doch wollte nicht, dass es zu kitschig aussehen würde. Sie wollte nicht über Geld sprechen. Sie wollte keinen Dollarbetrag auf das Ticket setzen.

9. Badezimmer Erfahrung

Es gibt viele kreative und wilde Möglichkeiten, wie Paare probieren, an ihrem Hochzeitstag Geld zu sparen. Wir wollen ihnen keine Vorwürfe machen. Wer aber kein Geld hat, sollte einfach nicht heiraten. Allein die Zeremonie kostet schon ein Vermögen. Dieses Paar hatte jedoch eine gigantische Idee.

Hier wurde ein perfekter Heuballen in ein Urinal verwandelt. Davon haben wir zuvor nie gehört. Es wurde also eine eigene Toilette hier gebaut. Sie hatten keine Lust, Einrichtungen zu mieten und haben sich deshalb für Mutter Natur entschieden, was ziemlich günstiger war. Hier wurden definitiv Urinal-Träume wahr.