Darum hat der Ehemann die Babysitterin immer draußen bezahlt

Bild: Studio Romantic / shutterstuck.com

Die Ehefrau machte sich erst nicht daraus, aber als sie ihren Mann und die Babysitterin leise flüstern hörte, wurde sie misstrauisch. Sie musste den Grund hierfür herausfinden und stellte eine Kamera auf. Als sie sich die Aufzeichnungen ansah, wünschte sie sich, es nie getan zu haben.

Das Ehepaar Richard war in der ganzen Stadt bekannt. Sie schienen alles zu haben, was man im Leben braucht. Beide waren sehr erfolgreich in ihren Jobs. John arbeitete als Rechtsanwalt, seine Frau Grace als Immobilienmaklerin. Als sie schwanger wurde, waren die beiden überglücklich. Aber bald schon sollten Schwierigkeiten auf die Richards zukommen.

1. Eine reibungslose Schwangerschaft

Grace hatte immer davon geträumt, Mutter zu sein. Jetzt endlich sollte dieser Traum wahr werden. Die Schwangerschaft verlief sehr gut. Aber nach der Geburt warteten ganz neue Herausforderungen auf das Ehepaar Richard. Grace entwickelte eine Wochenbettdepression und hatte Schwierigkeiten damit, ihre alte Figur wiederzuerlangen.

Die Richards benötigten einen zuverlässigen Babysitter, damit Grace in ihren Job zurückkehren konnte. Sie fanden eine junge Frau namens Anna, die ihnen von den Nachbarn empfohlen wurde und sehr hübsch war. Es gab jedoch ein Problem, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte.

2. Eine attraktive junge Babysitterin

Schon kurz nach der Einstellung bemerkte Grace, dass Anna eine sehr anziehende Persönlichkeit hatte. Aber sie versuchte, darüber hinwegzusehen. Eines Tages hörte sie ein flüsterndes Gespräch zwischen John und der Babysitterin. Sie wurde misstrauisch und musste unbedingt herausfinden, was Anna und ihr Ehemann zu verheimlichen hatten.

Grace wurde mit der Zeit immer misstrauischer. Ihre Beziehung hatte sich verändert. Sie waren schon lange zusammen. Nach der Geburt hatte Grace nicht mehr die Energie und den Körper wie früher. Und ihre Beobachtung gab ihr Anlass zur Sorge. War sie nicht mehr gut genug für John?

3. Ein Plan sollte Licht ins Dunkel bringen

Grace wusste nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Es würde nichts bringen, ihren Mann mit den Vorwürfen zu konfrontieren. Er würde alles abschreiten und sich über das Misstrauen aufregen. Also wollte sie vorerst weitere Beweise sammeln und begann damit, einen Plan in die Tat umzusetzen.

Im Haus installierte sie zwei versteckte Kameras. Zusätzlich stellte sie draußen noch eine weitere Kamera auf und sagte erst einmal gar nichts. Aber je mehr Zeit verging, desto seltsamer wurde ihr eigenes Verhalten. Eigentlich war ihr klar, dass zwischen der Babysitterin und ihrem Ehemann etwas läuft.

4. Betrachtung des Filmmaterials

Bild: GaudiLab / shutterstock.com

Nach einer Woche malte sich Grace die schlimmsten Dinge aus. Sie saß in ihrem Wohnzimmer und loggte sich in die Überwachungskamera ein. Verzweifelt hoffte sie, dass sie mit ihren Befürchtungen Unrecht hatte. Bei der Betrachtung des Filmmaterials hielt sie an, wenn sie Anna mit ihrem Mann oder allein in einem Zimmer sah.

Es dauerte nicht lange, bis sie die Chemie zwischen den beiden spürte. Anna nutzte scheinbar jeder Gelegenheit, um John anzubaggern. Grace verdrehte sich der Magen. Es gab keinen Zweifel mehr. Ihre Befürchtungen waren richtig. Plötzlich klopfte es an der Tür.

5. Anna kam unerwartet vorbei

Bild: antoniodiaz / shutterstock.com

Es war Anna, die unangekündigt vorbeikam und ihre monatliche Zahlung abholen wollte. Sie sagte, dass John sie erwartete. Grace zwang sich zu einem Lächeln und ihr Mann erschien auch schon in diesem Moment. Er bestand darauf, die Babysitterin draußen zu bezahlen und ahnte nicht, dass seine Frau dabei zusehen würde.

Mutter zu sein, ist ein schwerer Job. Damit gehen Müdigkeit und ständiges Chaos einher. Grace fühlte sich nicht mehr besonders attraktiv und John war immer noch ein begehrenswerter Mann. Oft bemerkte sie die Blicke, die ihm andere Frauen zuwarfen. Aber die Art, wie er von Anna angesehen wurde, versetzte sie in höchste Alarmbereitschaft.

6. Eindeutige Absichten der Babysitterin

Grace bemerkte, dass sich Anna an diesem Tag in der Gegenwart von ihrem Mann noch komischer als sonst benahm. Sie trug ein aufreizendes kleines schwarzes Kleid, das knapper nicht hätte sein können. Als sie dann noch ihre Hand auf den Arm von John legte, gab es keine Zweifel mehr.

Grace beobachtete, wie die beiden weiter in den Flur gingen. Sie konnte nicht hören, was die beiden sagten, aber das Herz rutschte ihr in die Hose. Die verwegene Babysitterin trat zurück und deutete anzüglich auf ihr kleines schwarzes Kleid. Die Reaktion ihres Mannes darauf war nicht zu erkennen. Dann traten sie nach draußen.

7. Der Moment der Wahrheit

Jetzt konnte Grace die beiden live in der Außenkamera beobachten. Anna und John unterhielten sich. Aber etwas schien nicht zu stimmen. Die Interaktion wirkte wie ein Streit. Die junge Babysitterin begann zu weinen und ihr Ehemann stürmte wieder zurück ins Haus.

Grace rannte ihm entgegen und fragte nach, was passiert ist. Er hat Anna als Babysitterin gekündigt. Nun musste er seine Ehefrau beruhigen und bat sie, Platz zu nehmen. Grace rechnete jetzt mit dem schlimmsten. John sagte ihr, dass er es nicht mochte, wie Anna ihn behandelte. Seine Frau konnte es ihm kaum glauben, aber er machte weiter…

8. Grace fiel ein Stein vom Herzen

Ihm gefiel es nicht, wie sie aussah und sich verhielt. Anna hat die ganze Zeit offensichtlich mit John geflirtet. Er fand ihr Verhalten einfach nur respektlos und hatte ein unangenehmes Gefühl. Mehrmals hat er sie aufgefordert, damit aufzuhören. Aber sie hat immer weiter gemacht. Also blieb John keine andere Wahl mehr, und er musste das Dienstverhältnis auflösen.

Das Verhalten der Babysitterin war einfach unangemessen. Grace war überglücklich, als sie dies hörte. Aber sie hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil sie ihrem Ehemann so misstraut hatte. Sie gestand ihm sofort ihr Geheimnis und erzählte von den versteckten Kameras. Grace bat ihrem Mann um Verzeihung wegen der Spionage.

9. Grace schüttete ihr Herz aus

Bild: oneinchpunch / shutterstock.com

Grace erklärte ihrem Mann, dass sie sich nach der Geburt nicht mehr so attraktiv fühlte. Es kam ihr so vor, als hätte John das Interesse an ihr verloren. Dabei brach sie in Tränen aus. Ihre Unsicherheit und ihre Wochenbettdepression machten ihr die ganze Zeit schwer zu schaffen.

Ihr Körper hat sich durch die Schwangerschaft geändert. Aber John liebte seine Frau noch genauso stark wie früher. Dieses Gespräch half Grace, sich wieder besser zu fühlen. John war schockiert. Er hatte die ganze Zeit keine Ahnung, was in seiner Frau vor sich ging. Aber nun war alles ausgesprochen, und dem Glück der jungen Familie stand nichts mehr im Wege.