Die unglaubliche Geschichte über eine werdende Mutter

Bild: Flamingo Images / Shutterstock.com

Junge Paare, die frisch verheiratet sind und einen unerfüllten Kinderwunsch über mehrere Jahre hinweg verfolgen, sind oft sehr verzweifelt, fühlen sich allein und unverstanden. Solche Paare versuchen es auf wirklich allen Wegen. Um Eltern zu werden, tun sie so gut wie alles. So war es auch bei dem Paar aus der folgenden Geschichte.

Die beiden waren bis über beide Ohren verliebt, haben geheiratet und wollten schließlich eine eigene Familie gründen. Doch dann mussten sie der Realität ins Auge blicken. Es lief nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatten. Lesen Sie hier, wie zwei junge Menschen auf ihrem schweren Weg eine besonders große Überraschung erlebten.

1. Ein Traum soll endlich wahr werden

Bild: Imago / Cavan Images

Loren und Ben wurden Eltern eines kleinen Mädchens namens Luna. Nach einer langen Zeit in der Klinik und vielen stressigen Momenten kamen die beiden zum Ziel. Wenn sie gewusst hätten, dass 2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie so kompliziert werden würde, hätten sie ihren Wunsch nach Kindern sicherlich verschoben. Aber die Zukunft ist immer ungewiss, und Loren und Ben hatten bereits mehrmals versucht, eine Familie zu gründen, ohne Erfolg zu haben.

Obwohl die mühsamen Krankenhausbesuche und abgesagten Termine ihre Energie völlig aufzehrten, waren sie erfolgreich und konnten endlich ein Kind bekommen. Sie dachten, dass sich das Glück endlich zu ihren Gunsten gewendet hatte, bis der Arzt ihr Baby ansah und aufsprang.

2. Ein Pärchen mit vielen Hindernissen

Bild: Friends Stock / Shutterstock.com

Ben und Loren waren schon lange zusammen, bevor sie in eine gemeinsame Wohnung zogen und sich den Traum vom eigenen Kind erfüllen wollten. Loren wusste schon immer, dass sie eines Tages Mutter werden wollte.

Sie hatte seit ihrer Kindheit ein starkes Verlangen nach Kindern. Sie liebte Kinder und war Lehrerin. Sie wollte schon lange eine eigene Familie haben. Ben wollte nicht immer Kinder, aber als er älter wurde, stellte er fest, dass er nichts mehr wollte, als eine Familie mit der Liebe seines Lebens zu haben. Als sie beide bereit waren, hielt das Leben andere Überraschungen für sie bereit. Die beiden erlebten die Überraschung ihres Lebens.

3. Die Gefühle einer Frau

Bild: Marjan Apostolovic / Shutterstock.com

Sie sind einfach für einander bestimmt, davon sind die beiden fest überzeugt. Von ihrem ersten Treffen an begannen Loren und Ben davon zu träumen, was die Zukunft ihnen bringen würde. Während Loren immer davon sprach, eine Familie zu gründen, hatte Ben anfangs eine andere Einstellung. Er träumte davon, auf einem abgelegenen Bauernhof mit viel Platz vom Anbau von Pflanzen zu leben.

Leider hatten sie nicht die Chance, diesen Traum zu verwirklichen, da schnell Probleme auftraten und die beiden es auch finanziell nicht wirklich hinbekamen. Doch Lorens Wunsch nach einem Baby wurde immer größer, je länger die beiden ein Paar waren. Sie sehnte sich nach einer Familie und der Rolle als Mutter.

4. Die Frau seiner Träume

Bild: Lucky Business / Shutterstock.com

Ben war ein Arbeitstier. Er wollte für seine Frau sorgen. Obwohl Ben das Gefühl hatte, finanziell noch nicht ganz bereit zu sein, Kinder zu bekommen, wusste er, dass er den Rest seines Lebens mit Loren verbringen wollte. Das Paar teilte gemeinsame Interessen, nahm das Leben mit dem gleichen Ansatz an und lachte zusammen.

Ben erkannte den Schatz, den er in seinen Händen hatte und beschloss, der Frau seiner Träume einen Vorschlag zu machen. In Anbetracht dessen, wie speziell ihre Beziehung bis zu diesem Zeitpunkt gewesen war und da Lorens Persönlichkeit kannte, wusste er, dass eine ganz gewöhnliche Frage nicht ausreichen würde. Er wollte seiner Herzensdame eine große Überraschung bereiten.

5. Der große Tag war gekommen

Bild: Merla / Shutterstock.com

An diesem Tag war wie immer und die junge Frau wusste nicht, was sie erleben würde. Als Loren von einem ganz gewöhnlichen Einkaufstag zurückkam, war sie überrascht, ein schwach beleuchtetes Haus zu betreten. In der Tür sah sie eine lange Reihe von Kerzen. Sie war schockiert und ratlos. Was bedeuteten diese Kerzen? Hatte Ben sie mit einem schönen Abendessen überrascht oder so?

Sie folgte der Kerzenreihe, die vor der Hintertür endete. Als sie in den Hinterhof ging, sah sie etwas, von dem sie nie geträumt hätte. Der Mann ihrer Träume hatte einen endlos romantischen Heiratsantrag für sie vorbereitet. Loren konnte ihr Glück kaum fassen und war überglücklich. Die beiden würden endlich heiraten.

6. Die Flitterwochen stehen vor der Tür

Bild: kudla / Shutterstock.com

Beide begannen ab diesem Tag einen neuen und sehr schönen Abschnitt in ihrem Leben. In den folgenden Tagen fühlte sich das Paar so glücklich, dass sie auf Wolken zu laufen schienen. Ben hatte eine weitere Überraschung für sie parat, als er ihre Flitterwochen organisierte, ein Traumziel, über das beide häufig gesprochen hatten: eine Reise nach Mexiko!

Loren war noch nie außerhalb der USA gewesen, und sie war aufgeregt, aber auch ein wenig angespannt. Später stellte sich heraus, dass diese Angst nicht ohne Grund war. Was die beiden in ihren Flitterwochen erleben sollten, konnten sie nicht erahnen. Ben und Loren erlebten die Überraschung ihres Lebens.

7. Eine schockierende Entdeckung

Bild: didesign021 / Shutterstock.com

In Mexiko wollten beide sich so gut es geht entspannen, den Kinderwunsch etwas vergessen und sich von dem stressigen Alltag erholen. Sie wollten ihre Liebe genießen. Doch Loren schien es nicht wirklich gutzugehen. In der dritten Nacht wachte Loren plötzlich mit schweren Magenkrämpfen auf. Der Schmerz war unerträglich und Schweiß lief ihr über die Stirn. Ben hatte keine Ahnung, was los war, war aber unglaublich verängstigt.

Am nächsten Morgen kam das Paar als Erstes an der Tür des örtlichen Arztes an, um die Ursache der Schmerzen untersuchen zu lassen. Dort machte der Arzt eine schockierende Entdeckung. Diesen Tag werden die beiden wohl für immer in Erinnerung behalten.

8. Ein stressiger Besuch beim Arzt

Bild: Stock-Asso / Shutterstock.com

Der Besuch beim Arzt war für die junge Frau nicht gerade angenehm. Sie machte sich große Sorgen. Zudem empfand sie, dass ihre Flitterwochen wohl ruiniert waren. Ben hingegen wollte einfach nur, dass es seiner Frau wieder gut geht. Nach mehreren Tests glaubte der Arzt, den Grund für Lorens Schmerzen gefunden zu haben. Der Arzt sprach mit einem anderen Arzt auf Spanisch vor dem Paar.

Loren wusste aus ihrer Körpersprache, dass es ernst war, wusste aber nicht, was sie sagten. Sie wartete, und bevor der Arzt überhaupt sprechen konnte, bemerkte sie, dass sie das Bett, auf dem sie sich befand, aufgrund von Stress und Angst fest umklammerte. Schließlich näherte sich der Arzt ihr.

9. Niemals Mutter werden?

Bild: Africa Studio / Shutterstock.com

Es gab schlechte Nachrichten für die beiden. Der Arzt stellte fest, dass sie eine schwere Infektion durch Bakterien hatte. Darüber hinaus könnte dieses Bakterium ihre Fruchtbarkeit vollständig beeinträchtigen.

Die Nachrichten des Arztes quälten Lorens Gedanken für den Rest des Urlaubs. Während sie ihre Flitterwochen genießen wollte, konnte sie es nicht vermeiden, über ihre Zukunft und ihren Traum, eine Familie zu gründen, nachzudenken. Als sie nach Hause kamen, kehrte das Paar schnell in sein berufliches Leben zurück und ließ sich weder Zeit noch Raum, um die harten Worte des Arztes zu verdauen oder zu diskutieren.

Loren hatte ihre Lebenslust komplett verloren. Sie freundete sich langsam mit dem Gedanken an, dass sie niemals Mutter werden würde.

10. Der Schock ihres Lebens

Bild: VGstockstudio / Shutterstock.com

Die Ergebnisse zeigten, dass Loren weniger fruchtbar war als vor ihrem Urlaub, aber sie konnte immer noch Kinder haben. Es wäre jedoch schwierig. Sie musste ihren Eisprung sorgfältig überwachen und sich einer möglichen Schwangerschaft mit einem hohen Maß an Disziplin und Genauigkeit nähern. Das Leben ging weiter. Aus Wochen wurden Monate und aus Monaten Jahre.

Dann wachte Loren eines Nachts wieder auf. Sie hatte wieder Unterleibschmerzen und fuhr sofort zum Arzt. Doch dort wurde ihr dann erklärt, dass sie unbedingt sehr vorsichtig sein muss. Die junge Frau kam ganz verstört nach Hause und wollte sofort mit ihrem Mann sprechen. Er kriegte sich vor Schock gar nicht mehr ein.

11. Wie Ärzte sich irren können

Bild: Flamingo Images / Shutterstock.com

Nachdem sich Loren von ihrem Art untersuchen ließ, wusste sie nicht mehr, was sie glauben sollte. Obwohl sie eine Infektion hatte, die auch erfolgreich behandelt wurde, stellte ihr Arzt noch etwas fest. Die junge Frau wahr tatsächlich schon im vierten Monat schwanger. Obwohl sie sich im Urlaub hatte untersuchen lassen, wurde das von dem dortigen Arzt anscheinend übersehen.

Loren brachte nur wenige Monate später eine gesunde Tochter zur Welt und die beiden konnten ihr Glück kaum fassen. Ob die ganze Geschichte nur ein Zufall oder doch ein kleines modernes Wunder war, wissen wir nicht. Dennoch freuen wir uns für die beiden mit. Eine wunderschöne Geschichte, oder?