Die 9 schlimmsten Datingfehler von Männern

1. Psychische Probleme

Bild: AlikeYou / Shutterstock.com

Ein Mann fing dabei fast an zu weinen und beinahe hätte ich mich dazu verleitet gefühlt, ihn zu umarmen und zuzuflüstern „Sschhh, alles wird gut.“. Er erzählte mir, dass seine letzte Freundin ihn verlassen habe, kurz nachdem ihr gemeinsames Baby auf die Welt kam. Nach der Geburt sei sie sofort wieder zu ihrer Mutter gezogen. Die Schwiegermutter hätte ständig an ihm rumgemeckert, nichts hätte er seiner Ex recht machen können. Es wäre alles so schrecklich gewesen und doch sei sie immer noch die schönste Frau, die er je kennengelernt hätte. Ich hätte gerne einmal die Geschichte aus der Perspektive der Frau gehört und doch saß da ein Mann, dessen Schmerz und Wahrnehmung echt waren und der eher in eine psychotherapeutische Behandlung gehört hätte als in ein Date.