Sie werden es nicht glauben, wie dieses Paar 180 Kilo abgenommen hat.

1. Atemnot und Gelenkschmerzen


Bildquelle: https://www.instagram.com/fatgirlfedup/

Mit dem zunehmendem Gewicht verstärkten sich auch die gesundheitlichen Probleme bei Lexi. Ihre Gelenke fingen an zu schmerzen und bei kleinsten körperlichen Betätigungen, wie Spazieren gehen, war sie völlig fertig und aus der Puste. Immer wieder hatte sie Schmerzen in der Brust und panische Angst, einen Herzinfarkt zu bekommen. Einfache Dinge, die normal gewichtige Menschen machen, wurden für sie zum Hindernis. Reisen im Flugzeug war nicht mehr möglich, weil Lexi nicht mehr in die Sitze passte. Treppen zu steigen wurde zur Qual. Fahrradfahren, schwimmen gehen – alles ging nicht mehr aufgrund des Gewichts.

Lexis Gelenke schmerzten und sie bekam immer öfter Atemnot. Lexi wusste, dass es so nicht weitergehen konnte. Ihr war bewusst, dass das hohe Übergewicht ihre Gesundheit und auch ihre Lebenserwartung stark gefährdete. Doch sie wusste nicht genau, wie sie die Situation ändern konnte. Zu viele Diäten waren einfach gescheitert.