Gym Fails: Die 15 lustigsten Bilder aus dem Fitnessstudio

2. Ein besonderer Fitnesspartner

Bild: @cuernavaca_more / Twitter

Der Hund ist der beste Freund des Mannes. In diesem Fall scheint das wirklich zu stimmen. Und nicht nur das: Hier ist der Hund sogar der beste Fintesspartner des Mannes. Eigentlich sind Hunde in einem Fitnessstudio eher nicht erlaubt, weswegen viele ihren treuen Freund während dieser Zeit zu Hause lassen müssen. Doch zum Glück für diese beiden ist das in diesem Fitnessstudio hier nicht der Fall.

Hier scheint man sein Haustier als Unterstützung mitnehmen zu dürfen. Und so wärmen sich nun Mann und Hund gemeinsam auf. Das Foto, das dabei entstanden ist, ist wirklich einmalig. Die beiden zeigen uns nicht nur eine exakt einheitliche Pose, sondern haben dazu auch noch genau den gleichen Gesichtsausdruck.