Diese Stars sind homosexuell

Bild: Imago / MediaPunch

Hollywood platzt aus allen Nähten, mit LGBT-Schauspielern, Talkshow-Moderatoren, sowie TV-Persönlichkeiten. Wir alle wissen, dass Ellen Degeneres, Anderson Cooper und auch Jane Lynch beide laut und stolz auf ihre sexuellen Vorlieben sind. Wussten Sie jedoch, dass viele Stars nicht so offen mit ihren homosexuellen Beziehungen oder ihrem Lebensstil umgehen?

Sicher möchte nicht jeder sein Privatleben oder Sexualleben offen herumposaunen. Egal, ob sie ihre Homosexualität zurückhalten oder einfach nur nicht bereit sind, die Gunst des Publikums zu verlieren, diese Hollywood-Prominenten haben ihre Sexualität jahrelang im Geschäft versteckt. Sie werden überrascht sein, welche Stars sich unter unsere Liste gemischt haben. Lesen Sie selbst! Hier kommen die Promis, die ihre Homosexualität bislang versteckten.

1. John Travolta

Bild: Imago / YAY Images

Trotz John Travoltas Ehe mit Kelly Preston wurde unser Traum von Danny Zucco durch die schwulen Gerüchte um den Saturday Night Fever-Star zerstört. Anfang des Jahres 2016 enthüllte Travoltas Ex-Assistent seine geheime Liebesaffäre mit einem männlichen Freund und Piloten. Hinzu kommen die zahlreichen Klagen männlicher Masseure, die behaupten, Travolta habe sie während einer Massage unangemessen belästigt.

Obwohl viele Fans, Schauspielkollegen und Familienmitglieder weiterhin Travoltas langfristige Beziehungen zu Männern leugnen, ist es schwierig, die Aussagen früherer männlicher Liebhaber und die anhängigen Gerichtsverfahren zu diskreditieren. Homosexualität ist hierzulande längst kein Tabu mehr, aber dennoch möchten einige Menschen, auch Stars, ihre Sexualität lieber für sich behalten. Das ist das Recht eines jeden Menschens.

2. Kristen Stewart

Bild: Imago / MediaPunch

Twilights Hauptdarstellerin ist jetzt mit Frauen zusammen! Es ist schwer zu glauben, dass die einst heterosexuelle Schauspielerin nach ihrer heißen Beziehung mit Robert Pattinson und der anschließenden öffentlichen Affäre mit dem Regisseur von Twilight das Team wechseln würde, aber es ist wahr.

Stewart wurde im Jahre 2015 zum ersten Mal mit ihrer derzeitigen Freundin Alicia Cargile gesehen, als sie von neugierigen Paparazzi geoutet wurde. Nachdem sie entdeckt wurde, bestätigte Stewart schließlich ihre Bisexualität und genoss es, „die Gelegenheit zu haben, etwas wirklich Positives darzustellen“. Jeder darf lieben, wen er möchte. Unter Erwachsenen ist dies kein Problem. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, ist es doch schön.

3. Sir Ian McKellen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Sie wussten wahrscheinlich nicht, dass der hochgeschätzte Schauspieler und britische Adelige Sir Ian McKellen schwul war. Er hat Millionen von Dollar damit verdient, sowohl Helden als auch Bösewichte in einigen der größten Rollen auf der Leinwand zu spielen. Sie kennen McKellen vielleicht aus Blockbustern wie „Der Herr der Ringe“ oder den X-Men-Filmen.

Der königliche Millionär lebt seit den 60er Jahren offen schwul, mit mehreren langjährigen Partnern, hielt sein Liebesleben jedoch größtenteils privat. Wahrscheinlich würde er sein Liebesleben aber auch privat halten, wenn er heterosexuell wäre. Sie sehen, dass viele Stars gleichgeschlechtliche Liebe bevorzugen. Im Endeffekt muss jeder so leben, wie er glücklich ist.

4. Mara Wilson

Bild: Imago / Future Image

Kindheitsstar Mara Wilson hat sich Anfang des Jahres öffentlich auf der beliebten Social-Media-Seite Twitter geoutet. Bekannt für ihre Hauptrolle in Matilda, fühlte sich Wilson gezwungen, ihre Bisexualität zu offenbaren, nachdem sie die Nachrichten über die Massenerschießung in Orlando in einem schwulen Nachtclub gehört hatte.

Twitter-Fans befragten den Star zu ihrer Sexualität, nachdem sie ein Foto von ihrem ersten Ausflug in einen Schwulenclub als Teenager gepostet hatte. Sie gab zu, sich einst als überwiegend heterosexuell identifiziert zu haben, fühlt sich aber jetzt wohler, wenn sie ihre Bisexualität und Queerness behauptet. Unsere Liste hält so manche Überraschung bereit, oder?

5. Tim Cook

Bild: Imago / ZUMA Wire

Viele wissen nicht, dass der Nachfolger von Steve Jobs auf dem Apple-Thron ein glücklicher schwuler Mann ist. Tim Cook ist während seines gesamten Berufslebens größtenteils privat geblieben, hat sich aber entschieden, sich endlich als Anwalt für LGBT-Rechte zu äußern. Inspiriert von unserem Journalisten Anderson Cooper, ging Cook in einem Kommentar für Bloomberg Technology an die Öffentlichkeit.

Er gesteht, dass er während seiner Zusammenarbeit mit Apple nicht viel sexueller Diskriminierung ausgesetzt war, erkennt jedoch, dass andere nicht so viel Glück haben, während er den Weg für eine offene Akzeptanz ebnet. Die eigene Sexualität ist ein Teil der Persönlichkeit. Zuerst muss man sich selbst akzeptieren, dann fällt auch das Outing nicht schwer.

6. Sarah Paulson

Bild: Imago / Future Image

Sarah Paulson ist eine der berühmtesten aufstrebenden Schauspielerinnen Hollywoods. Sie hat zentrale Rollen in Carol, American Horror Story und The People v. O.J. gespielt. Paulson ist darüber hinaus auch eine stolze Lesbe.

Sie hat ein Händchen dafür, mit älteren Schauspielerinnen auszugehen, da sie sowohl mit Cherry Jones, als auch mit Holland Taylor romantisch verbunden war. Obwohl Paulson seit ihrer Hauptrolle in Hauptrollen ziemlich verschlossen über ihre Sexualität ist, hat sie sich im Jahr 2005 unbeabsichtigt geoutet, nachdem ihre Ex-Freundin einen exklusiven Tony Award gewonnen hatte. Ein Kuss an Ihre Freundin beim Gewinn des Awards outete sie.

7. Cary Grant

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Sie werden vielleicht überrascht sein, zu erfahren, dass einer der bekanntesten Schauspieler Hollywoods ein verschlossener schwuler Mann war. Obwohl Grant sein ganzes Leben lang mit fünf verschiedenen Frauen verheiratet war, soll er eine schwule Liebesaffäre mit seinem Schauspielkollegen Randolph Scott gehabt haben. Das angebliche Paar lebte jahrelang zusammen, während es getrennte Filme drehte.

Dieser Hollywood-Skandal folgte ihm bis ins Grab, obwohl er mit einem britischen PR-Agenten verheiratet war, der 47 Jahre jünger als Grant war. Welcher Promi überrascht Sie am meisten hinsichtlich seiner Homosexualität? Fakt ist: Der Spruch wo die Liebe hinfällt, trifft in jeder Berufssparte zu – nicht nur bei Hollywoodstars.

8. Zachary Quinto

Bild: Imago / YAY Images

Viele Science-Fiction-Fans wissen nicht, dass der neue Spock aus der neu gestarteten Star Trek-Filmreihe von einem der stolzesten und lautesten schwulen Männer Hollywoods dargestellt wird. Zachary Quinto ist seit seiner herausragenden Leistung in Heroes auf unserem Bildschirm, jedoch hat er sich erst kürzlich als schwul geoutet.

Obwohl seine aktive Teilnahme an LGBT-Vertretungsorganisationen und -produktionen einige dazu veranlasste, seine Sexualität anzunehmen, outete er sich öffentlich, nachdem ein gemobbter Teenager Selbstmord begangen hatte. Nach wie vor gibt es leider Menschen, die Homosexuelle wegen ihrer Neigung verachten. Solange zwei Erwachsene in gegenseitigem Einvernehmen eine Liebesbeziehung führen, ist das deren Privatsache.

9. Kate McKinnon

Bild: Imago / UPI Photo

Vielleicht erkennen Sie unsere nächste überraschend schwule Schauspielerin bei ihrem Auftritt beim von Frauen geführten Neustart von Ghostbusters. Die beliebte Saturday Night Live-Komikerin Kate McKinnon hat ihre Sexualität jedoch nicht verheimlicht, seit sie mit dem Showbiz begonnen hat.

Tatsächlich wurde McKinnon im Jahr 2012 das erste lesbische Besetzungsmitglied von SNL, nachdem sie in einem beliebten Sketch mit Gast Sofia Vergara gespielt hatte. McKinnon ist derzeit in einer ernsthaften Beziehung mit ihrer Schauspielkollegin Marla Mindelle. Wir wünschen den Beiden langes Glück. Das wünschen wir selbstverständlich homosexuellen Menschen genauso wie heterosexuellen Menschen.