Unzertrennlich! Diese 11 Promi Paare sind glücklich zusammen

Bild: Imago / MG

Die Liebe gilt als eine der schönsten Emotionen und Gefühle im Leben eines Menschen. Nicht selten finden hierbei zwei Personen zueinander, welche anscheinende füreinander bestimmt waren und sich dazu entscheiden, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen.

Dies gilt sowohl für Privatpersonen, als auch prominente und bekannte Persönlichkeiten. Auch diese führen liebevolle Beziehungen und hoffen auf eine Liebe bis zum Ende ihres Lebens. In der Regel bevorzugen es die Prominenten hierbei aber unter sich zu bleiben und schließen daher Beziehungen mit normalen Personen aus. Der nun folgende Text zeigt daher X Promi Paare, welche bereits eine lange Zeit eine glückliche gemeinsame Beziehung führen.

1. Annalena Baerbock und Daniel Holefleisch – Eine grüne Liebe?

Bild: Imago / Sven Simon

Wird über prominente Persönlichkeiten gesprochen, werden in der Regel erst ein mal Namen von Sportler, Schauspielern und Musikern fallen. Doch auch Politiker und politisch engagierte Personen sind Personen des öffentlichen Lebens. Dementsprechend sind auch diese als Promis anzusehen.

Ein solcher Promi ist auch Annalena Baerbock, welche wohl eine der bekanntesten Politikerinnen des Landes sein dürfte. Diese führt eine glückliche Beziehung mit dem PR Manager Daniel Hohlfleisch. Die beiden sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Seit dem Jahr 2007 sind Annalena Baerbock und Daniel Hohlfleisch außerdem verheiratet. Heute leben beide gemeinsam mit ihren beiden Töchtern, welche sie aufziehen, in Potsdam.

2. Manuela Schwesig und Stefan Schwesig – Karriere trotz Familie?

Bild: Imago / BildFunkMV

Dass eine Karriere in der Politik auch einige Opfer erfordert, ist allgemein bekannt. Eine Frau, welche jedoch eindrucksvoll beweist, dass dieses Opfer nicht immer die Familie sein muss, ist Manuela Schwesig. Diese musste besonders während der Corona-Pandemie viele schwierige Entscheidungen treffen und erlangte hierdurch ein hohes Ansehen.

Auch privat läuft es bei Manuela Schwesig jedoch rund. Bereits seit nun mehr 21 Jahren ist sie mit ihrem Mann, Stefan Schwesig, verheiratet. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern, einem Sohn und einer Tochter, wohnt die Familie derzeit in Schwerin. Beachtlich ist hierbei der berufliche Aufstiegt von Manuela Schwesig, welche es trotz der hohen Verantwortung schaffte auch im Privatleben erfolgreich zu sein.

3. Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine – Die linke Liebe

Bild: Imago / CHROMORANGE

Wie bereits im ersten Punkt unserer Auflistung angedeutet, haben heute auch Politiker längst den Status als Promis und Bekanntheit inne. Dementsprechend sind auch Sahra Wagenknecht und Oscar Lafontaine als waschechtes Promi Paar zu bezeichnen. Brisant außerdem: Beide gehören der politischen Partei „Die Linken“ an.

Im Rahmen von Veranstaltungen dieser Partei lernten sich beide kennen. Schnell entdeckten beide die Liebe zu- und füreinander. Sie entschieden sich jedoch dazu, in ihrem Job nicht als Paar aufzutreten, um ihre Seriosität zu wahren. Der genaue Zeitpunkt des Zusammenkommens ist nicht bekannt. Geheiratet haben die beiden im Jahr 2014.

4. Heidi Klum und Tom Kaulitz – Model und Musiker

Bild: Imago / ZUMA Wire

Neben einigen eingangs erwähnten Politikern bietet die Promi-Landschaft auch Personen aus vielen weiteren Berufsfeldern. Hierzu zählen etwa Models und Musiker. Ein Pärchen, welches genau diese beiden Berufe vereint sind Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Heidi Klum gilt als eine der bekanntesten deutschen Frauen auf der Welt. Sie legte als Model eine eindrucksvolle Karriere hin und leitet seit inzwischen einigen Jahren ihrer eigenen TV-Show namens Germanys Next Topmodel. Tom Kaulitz hingegen wurde als Bass Spieler der Band Tokyo-Hotel bekannt. Trotz eines Altersunterschiedes von 16 Jahren gab sich das Paar im Jahr 2019 das Ja-Wort und ist seit dem glücklich verheiratet.

5. Rita Wilson und Tom Hanks – Eine Liebe wie im Film?

Bild: Imago / NurPhoto

Wie bereits angedeutet existieren verschiedene Möglichkeiten und Wege um es zu einer bekannte und prominenten Person zu bringen. Eine ist unter anderem ein Dasein als Schauspieler anzustreben. Dies erfolgreich zu tun, gelang sowohl Rita Wilson und Tom Hanks. Beide lieferten eine Karriere vor der Kamera ab, welche sich sehen lassen kann.

Im Jahr 1984 wirkten beide erstmalig gemeinsam an einem Film mit. Tom Hanks war bereits verheiratet, konnte seine Gefühle für Rita Wilson jedoch nicht zurückhalten und verbergen. Er entschied sich dazu, sich scheiden zu lassen. Im Anschluss wurden die beiden Schauspieler ein Paar und heirateten im Jahr 1988.

6. Dorothea Sihler und Günther Jauch – Über dreißig Jahre

Bild: Imago / Future Image

Ein oftmals genutzter Weg um einen Status als prominente und bekannte Person zu erlangen, ist der Weg in eines der zahlreichen TV Formate. Ein solches ist etwa „Wer wird Millionär“. Denkt man an diese Sendung, hat man gleich ein Gesicht vor Augen.

Die Rede ist hierbei von Günther Jauch. Neben seinem erfolg in der eigenen Karriere als TV- und mittlerweile Kultmoderator der Sendung „Wer wird Millionär“, hatte Günther Jauch auch im Privat- und Liebesleben erfolg. Seine Frau Dorothea Sihler lernte er laut eigener Aussage in einer Kneipe kennen. Seit dem sind die beiden nun 32 Jahre glücklich ein Paar.

7. Victoria Beckham und David Beckham – Das britische Vorzeigepaar

Bild: Imago / APress

Wie bereits angedeutet existieren viele verschiedene Wege, um den Status als Promi und Weltstar zu erreichen. Eine dieser Wege ist der Sport. David Beckham nutzte diese Möglichkeit, um durch sportliche Leistungen und geschickte Vermarktung zum absoluten Weltstar zu reifen. Heute gilt er als bekanntester Sportler Englands.

Seine Frau Victoria Beckham hingegen wurde als Musikerin bekannt. Dieser Erfolg spielte sich sogar vor dem steilen Aufstieg ihres heutigen Mannes ab, sodass dieser sich zunächst nicht raute, Victoria Beckham anzusprechen. David Beckham wird heute froh sein, seine Zweigel überwunden zu haben und den Kontakt zu Victoria geknüpft zu haben. Beide sind seit nun mehr 23 Jahren glücklich zusammen.

8. Sylwia Klose und Miroslav Klose – Eine Liebe aus dem Fanshop

Bild: Imago / Eventpress

Neben dem im vorherigen Unterpunkt unserer Auflistung angesprochenen David Beckham gibt es zahlreiche weitere bekannte Fußballer. Einer, welcher mit der Bekanntheit Beckham nicht mithalten kann, aber in Deutschland als Legende gilt, ist Miroslav Klose. Dieser spielte über Jahre hinweg erfolgreich für die deutsche Nationalmannschaft.

Neben seiner sportlichen Laufbahn lief es für Miroslav Klose auch Privat rund. Während seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern lernte der DFB-Stürmer seine heutige Frau Sylwia Klose im Fanshop kennen. Sie verstanden sich sofort. Dies führte zur Hochzeit im Jahr 2004.
Die beiden gründeten eine Familie, als Sylwia Klose die beiden Zwillinge Luan und Noah zur Welt brachte.

9. Lena Meyer-Landrut und Mark Forster – Eine musikalische Liebe

Bild: Imago / MG

Auch die deutsche Musikindustrie bietet einige Bands und Künstler, welche sich einen Status als Promi erarbeitet haben. Hierzu zählen unter anderem Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Neben ihren eigenen Karrieren als Musiker waren beide außerdem Jahrelang Juroren und Coaches beim TV Format „The Voice of Germany“.

Während dieser intensiven Zeit scheinen die beide die Liebe zu- und füreinander gefunden zu haben. Die beiden Musiker sind seit nun mehr zwei Jahren ein glückliches Paar. Diese Entwicklung überraschte viele vor allem aufgrund verschiedner Differenzen im Fernsehen. Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind außerdem in diesem Jahr Eltern geworden. Ihr Kind dürfte mit musikalischen Talenten gesegnet sein.